1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Wieso sollten die alten AGB bei Variante 1 nur bis zum Ende der MVL gelten?

2. eddi40

eddi40 Guest

So wie man Sky kennt werden die das erstmal akzeptieren und Dir den Vertrag zum Laufzeitende kündigen....:winken:die wollen ja noch Deine Beiträge mitnehmen und sicher nicht drauf verzichten wollen.....

3. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

Ich bin ja mal gespannt wann Sky auf meine beiden Emails vom Freitag reagiert. In der ersten Mail ging es um den Widerspruch zum Leihreceiver, den Hinweis auf meinen Humax 1000 mit der Forderung einer solo V14 und die Kündigung mit dem Hinweis auf Rechtliche Schritte, wenn es zur Verweigerung der solo V14 und Abschaltung meiner S02 kommt. Leider hatte ich in dieser Mail vergessen, das die V14 und der Leihreceiver schwarz mit 320GB im KC ausgetragen wird. Das stand dan in der 2. Mail.

Schaun wir mal. Das letzte mal hatte ich so einen "Spass", als ich meinen Golf 6 1.4 TSI DSG hatte. Nach 42!! Werkstattaufenthalten in 2 Jahren war mir dann klar, das 1400ccm und 160PS nicht zusammenpassen und habe den Wagen verkauft. Habe mir dann einen neuen Megane CC mit 2l Turbo und 180PS gekauft. In 3 Jahren nur eine defekte GPS Antenne. OK ich bin nur 3 Monate im Jahr in Deutschland, aber sehr zufrieden damit. Aber das nur am Rande.

Mit SKY bin ich durch. Habe mir immer Dokus und Filme auf eine externe HD aufgenommen und dann mitgenommen. Wenn das nicht mehr geht ist SKY für mich uninteressant. Und wenn Sky wüsste das SkyGo auch in Ruanda funktioniert.....:cool:

4. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Ich verstehe ja auch nicht, warum Sky so ein Stress macht. Die hätten ja mit der Abschaltung Ende nächstes Jahr Zeit und könnten bei dem einen oder anderen noch ein Jahr mitnehmen.
    Klar kommunizieren, sie können bis Ende 2015 verlängern, schauen Sky wie gehabt und am 31.12.2015 wird die Karte abgeschaltet.
    Hätte ich vielleicht sogar mitgemacht.

Gruß
    Holger

5. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die AGB ein Fake sind. Wer macht sich soviel Mühe für so einen Sche...s?

Andererseit, wenn sie echt wären, beweist Sky, dass der Laden noch viel dilettantischer ist als ich jemals vermutet hätte. Wie kann man neue AGB an Kunden versenden bevor diese Online sind? Wie kann man solche Emails ohne Bestätigungs-Link versenden?

Man müßte wirklich den Email-Header sehen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil Du bei Verlängerung dann die neuen AGB bekommst. Und dann gelten die neuen auch für dich..oder Du nimmst das Verlängerungsangebot deswegen nicht an, dann biste auch raus.

7. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn der Kunden die neuen AGB nicht akzeptiert gelten die alten für die Dauer des Vertrages. Also bis zur Kündigung von einer Seite, unabhängig von einer MVL.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird man sehen. Hängt wahrscheinlich von der Zahl der Widersprüche ab. Tendenziell glaube ich aber auch, dass Sky die alten AGB bis Ende MVL dann belassen wird, denn ein Schwung AGB Kündiger auf einen Schlag in einem Quartal ist schlechter, als die peu a peu Verabschiedung nach Ende der MVL, verteilt über mehrere Quartale und damit weniger belastend für die Abozahlen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

OK, gerne :love:

Gescheitert.....;) Aber schön das Du es versucht hast. :love:

10. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry, habe hier etwas den Überblick verloren!
    Wo finde ich die Mail ans Kartellamt? :confused: Würde da auch gern eine hinschicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.