1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja.
     
  2. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch Crom, irgendwie tust Du mir einfach nur leid. Mehr kann man dazu nicht sagen. Da hilft nur noch die Ignorierfunktion.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ne Schlußfolgerung aus dem, was der "Vice President Business & Distribution bei Sky Deutschland", Stefan Kunz der DF, gesagt hat.

    Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen" - DIGITALFERNSEHEN.de

    Da man das als ein offizielles Statement von Sky werten darf, müssen wir mal davon ausgehen.

    Die machen den Hardwaretausch ja nicht, weil heuet Montag ist und die Sonne so schön scheint (zumindest bei mir).
     
  4. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist unwahr.

    Ich habe gegenüber Sky bei keinem Neuabschluss die Unwahrheit gesagt. Sie haben es schlicht und einfach akzeptiert, dass Abos mit nicht zertifizierten Receivern abgeschlossen wurden. Ich denke auch, dass es so den meisten hier ergangen ist.

    Also bitte nicht die Wahrheit genau umkehren.
     
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ich bin ja auch nicht immer Eikes Meinung.Aber ignorieren hört sich an wie:ich habe keine Argumente mehr....Hilfe......
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, aber immer mit den AGB im Hinterkopf, dass diese Duldung jederzeit beendet werden kann.
     
  7. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    In den diversen Emails vom Sky Kundendienst an Pairing Geschädigten.:D
     
  8. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das könnte tatsächlich so kommen.:D
     
  9. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und wenn Sky schreibt, die Erde ist eine Scheibe, dann ........ .

    B.
     
  10. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also nur eine Schlussfolgerung von dir.

    1. hat er gesagt,wenn ich mich recht erinnere, dass sie das wollen. Warten wir ab, ob ihnen das gelingt.

    2. Habe ich zu den Feeds im letzten Herbst ähnlich eindeutige Aussagen von Skymitarbeitern am Telefon gehört. Zugegeben waren das nicht so ranghohe, aber keine "einfachen" CCA.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.