1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Auch das ist eine Meinung! Ist aber vielleicht schwer zu verstehen. Aber keine Sorge, ich werde euch nicht weiter behelligen ... mir ist meine Zeit zu schade dafür, ganz ohne Häme oder Ironie. Entweder, man kann mit dem Pairing leben (wie es übrigens im Ausland schon lange Normalität ist) oder man sollte direkt Konsequenzen ziehen und den Vertrag kündigen. Sich tage-, wochen- oder monatelang in Foren aufregen oder gar vor Gericht ziehen bzw. beim Verbraucherschutz oder dem Kartellamt (lach) beschweren ... nun denn, man kann sein Leben entweder sinnvoller gestalten oder alternativ mit mehr Spaß verschwenden ... :winken:

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Und da es laut Kunz bis Ende 2015 geschehen soll, können sie alle Kunden, deren Vertrag bis dahin gekündigt ist, in Ruhe lassen und noch Zeit und Geld sparen ...

- für nicht benötigte Receiver + Karten
    - für nicht benötigte Module
    - für überlastete Callcenter, die zu wenig anderem mehr kommen

Statt dessen schikanieren sie Kunden, werden pampig am Telefon, schalten willkürlich bezahlte Abos ab, belügen in mehr als nur Einzelfällen Kunden ... Naja: Ist der Ruf erst ruiniert ...

Die einzigen, die sich über die Bumerang-Receiver freuen können, sind die Paketdienste.

3. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist nicht die Frage, ov sie es offiziell unterstützt haben. Sie haben es zugelassen. Wäre doch ganz einfach gewesen zu schreiben: Das Modul darf für den Skyempfang nicht genutzt werden.

Warum haben sie das wohl nicht gemacht? Es darf doch vermutet werden, dass so Kunden ermuntert werden sollte. Sky ohne zertifizierten Receiver zu bestellen. Oder meinst du die bekamen dafür eine Provision von Mascom?

4. Omnipotenz

Omnipotenz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke max1.

Ich habe das Schreiben an mich angepasst und ebenfalls versendet.

Ich hoffe, das war ok.

Gruß,

Omni

5. eddi40

eddi40 Guest

Da gebe ich Dir sogar Recht...ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin raus...unterstütze aber trotzdem die Sache als solches und finde , wenn man es will, sich dagegen zu wehren durchaus legitim. Der Ursprung dieses Threads hier ist ja hinlänglich bekannt. Bestehende und kürzlich verlängerte Abos mit Zwangshardware zu bestrafen ohne Sonderkündigungsrecht einzuräumen...usw..usw...manche legen Wert drauf andere eben nicht....:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist hier ein Forum, wenn du nur ein Zwiegespräch suchst, kannst du private Nachrichten verschicken.

7. max1

max1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau dafür habe ich es hier veröffentlicht.:winken:

Einen Versuch ist es wert...

8. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer hat dir das gesagt? Oder nur eine Schlussfolgerung (nicht von dir) wie vor einem Jahr, dass es die Feeds in Zukunft nur für Vollzahler gibt.

9. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hätte ich gerne einen Link zu, damit ich mal sehen kann, was du unter einfachen und trefflichen Wort, auch in rechtlicher Sicht, verstehst.

10. IceBlue

IceBlue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

werden v13 karten auch gepairt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.