1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi40

eddi40 Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

958.733 Steht unter Sky Technik Allgemein neben jedem Thread

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man doch selber nachschauen.

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Eben, auch Sky wußte um die AGB.

Aber du findest bestimmt auch wieder eine entschuldigende Erklärung, warum bei zahlreichen Kunden HD freigeschaltet wurde, wenn doch gar kein HD-tauglicher Receiver eingetragen war.

Nie und nimmer hätte das passieren dürfen, all die CCAs, die jetzt soooo vehement auf Einhaltung (rien ne va plus) bestehen, hätten nicht mal die Fingerspitze Richtung Tastatur heben dürfen, sondern sofort darauf hinweisen müssen, was sie auf ihrem Bildschirm problemlos erkennen konnten: Kein HD-tauglicher Receiver - kein HD...

4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Also ich hab neue Karten (S02) bekommen.

5. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Nicht jeder ist so wissend wie Du! Außerdem hatte ich Eike angefragt. Bist Du Eikes Helferlein?

6. MarcBush

MarcBush Guest

Kann ja nun nicht jeder sich extra einen Receiver kaufen, aber ich hab das im Mai ca. gleich gemacht und ein Vodafone TV Center bei ebay gekauft (50 EUR), Twin-HD-Tuner mit Wechselfestplatte inkl. für Sky zertifiziert (liest die V14 direkt).
    Hab ich nur gemacht, damit ich in einer rechtlichen Position noch besser dastehe, und als Zweitgerät (hab aber nur im Arbeitszimmer einen TV..).

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da ist jemand so freundlich und gibt Dir Auskunft auf eine Frage, die Du leicht selbst hättest beantworten können und so antwortest Du? Da kann man nur hoffen, daß Dir künftig niemand mehr antwortet ... :winken:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Andere Zeiten bei Sky, Anweisung von ganz oben:
    Ab jetzt wird so verfahren wie in GB und I.

Wie willst Du es händeln. Der Verschlüsselungswechsel ist da.
    Rechtliche einfwandfreie freie Receiver und Module (fehlende Lizenzen) gibts nicht die mit NDS funktionieren und Sky/Premiere-Altreceiver werden nicht mehr anerkannt von Sky. Um Dir keinen Schaden zuzufügen stellt Dir Sky ein neues Gerät.
    Das funktioniert übrigen auch nicht viel anders in der Bedienung wie der Premiere-zertifizierte iCord oder der Humax 1000. (Wir sind uns einig das diese Geräte nur als "Aufhänger" dienen um Solo eine Karte zu bekommen ;))

9. Celt

Celt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich weiss nicht auf welche Personengruppe sich diese Aussage bezieht (ob auf dieses Forum oder die Abonnenten allgemein). Bei letzteren vermute ich das mehr als 95% die AGBs nicht kennen (ich auch nicht bis vor einigen Wochen).

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  10. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Meinen Hinweis darauf, dass nach der Rechtsprechung die AGB und natürlich auch deren Anwendung nicht willkürlich sein dürfen, hattest Du aber gelesen, zumal diese Behauptung von Sky auch noch widersprüchlich ist, weil dier Sky-Website etwas anderes zu entnehmen ist ?

Also nach Gutsherrenart freihändig einzelnen Receivern die Eigenschaft als zugelassener Receiver zu entziehen, ist von den AGB nicht gedeckt.

B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.