1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nun laufen die EM-Quali-Spiele der deutschen Nationalmannschaft also auf RTL. Im Vorfeld ahnte man, dass sich bis auf die erwartbaren Quoten so einiges ändern würde. Das tat es auch. Nur überraschen konnte das niemanden. RTL bot dem TV-Zuschauer genau das, was er von Sport auf RTL erwarten kann - im Guten wie im Schlechten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AW: RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

    Der seit Ewigkeiten beste Beitrag auf digitalfernsehen.de!
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab das, was ich brauch. Einen vernünftigen Kommentator. Wenn RTL meint, vorm und nach dem Spiel ein Event zu veranstalten, bitte sehr. Viel schlechter als das sonstige Programm kann es ja nicht sein.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

    Ich habe um 20:45 eingeschaltet, und während der Pause und nach dem Abpfiff weggeschaltet. Da ich kein HD+ habe, das Ganze leider nur in sehr schwachem SD. Ich glaube zukünftig erspare ich mir das Matschbild. :rolleyes:Hauptsache die EM selbst läuft auf richtigen Sendern!
     
  5. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    AW: RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

    bei ard / zdf:)
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf ARD oder ZDF hätte ich mir das Spiel angesehen, aber RTL, den amerikanischen Werbesender bojkottiere ich. RTL sehe ich mich schon seit Jahren nicht mehr an.
     
  7. hansol1

    hansol1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

    Endlich Fußball im Prekariatskanal! :eek:
    Gefühlte 10 Kameras um Jogis Ankunft im Studio als "Event" zu zelebrieren, es fehlten nur noch grimmige Bodygards und Fackeln auf dem Flur.
    Das HD Bild in der Totale schwach, SD dürfte dann zum wegschauen gewesen sein.
    Der "fachkundige Kommentator" nervte durch Dauergequatsche. Selbst ein Bela Rethy hält mal für Sekunden den Mund.
    Das Senderlogo "RTL Live" ging wohl auch nicht viel größer, die eingeblendete Spielstandgrafik war wohl aus dem Legobaukasten und nahm gefühlt das linke obere Viertel ein.

    Wie erwartet gruselig.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

    Und tschüß!
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

    Eine wirklich hochqualifizierte Aussage deinerseits über die berechtigte Kritik an den unterirdischen SD Bild, das nicht mal die 5 Kopie der Kopie bei einer Videocassette mithalten konnte.
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: RTL: EM-Quali mit Pathos und Espresso - und ohne Überraschungen

    Wahrscheinlich ist die Mitarbeiter-Mail mit den "Rechtfertigungen für öffentliche Foren" noch nicht raus.