1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach fast 21 Jahren wird für VIVA am Sontagabend ein neues Zeitalter eingeleitet. Zu sehen gibt es den Jugendsender in Zukunft nur noch für elf Stunden am Tag von 6.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Es könnte das letzte Kapitel im Leben des kultigen Musikkanals sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Das hab ich jetzt mal via Google gefunden: Comedy Central HD wird ab dem 1.Oktober 2014 über HD+ abgeschaltet.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Keine Überraschung, da gab es schon diverse Meldungen vor Wochen zu.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Warum gibts eigentlich zu dieser 2 News 2 eigene DF Topics?

    Was für ein Stuss dieser Artikel wieder. Das alte VIVA wurde zum 31.12.2010 eingestellt. Wie hieß es damals im Trailer. VIVA ist Dead, Long live VIVA und aus dem Musiksender VIVA wurde VIVA der Entertainment Sender mit dem besten aus dem damaligen NICK, MTV und Comedy Central. Jetzt startet man eine neue Version von VIVA die Partagiert läuft.
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Toll! Jetzt dürfen wir 1 Monat dann 13 Stunden den selben Quark auf 2 Kanälen gleichzeitig sehen...:eek:
     
  6. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Ich frage mich, was das mit VIVA noch soll, der kann doch wirklich ganz verschwinden. Den hat Viacom in den letzten Jahren eh kaputtgespielt, wie übrigens auch MTV Deutschland. MTV2 und VH1 Deutschland waren für mich die einzigen vernünftigen Sender des Veranstalters , die frei empfangbar waren. Aber selbst die konnte man nicht schnell genug wieder einstampfen.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Weil das CMS von digitalfernsehen.de die Angewohnheit hat, einen neuen Thread zu starten, sobald an der Nachricht irgendwas geändert wird.
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Das "alte" VIVA ist für mich seit der VIACOM Übernahme zu Ende!
     
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    Bei mir auch - seitdem steht "VIVA" für "VIacon Versaut Alles"
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das Ende des alten VIVA, der Start des neuen Comedy Central

    10 Stunden. Bei Nickelodeon startet das Programm erst um 20:15 Uhr. Zwischen 17:00 Uhr und 20:15 Uhr läuft bei VIVA ein "eigenständiges" Programm: Wiederholungen vom CC-Programm des Vortages.