1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcBush

MarcBush Guest

Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Bei Vertragsschluss war vereinbart, dass ich S02 bekam 2013, weil ich Alphacrypt nutze. Fehlermeldungen gibt es bei Alphacrypt und S02 im Panasonic nicht, das kennen nur Sky-Schrott-Kisten, warum wohl?

Ich entnehme aber dem Gespräch, dass auch in den Verträgen nichts zur Nutzung einer zertifizierten Box stand. Danke, das war nur meine Frage.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das kann man durchaus so stehen lassen, ja. Auch wenn wir das möglicherweise auch unterschiedlich interpretieren werden.

3. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wer hier was nicht verstanden hat, lasse ich mal offen ........ .

B.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine S02 läuft nicht nur im AC. Hast Du denn explizit erwähnt, ein AC zu nutzen und der Hotliner daraufhin sagt "ok, dann kann ich ihnen gar keine V14 schicken, schade...aber eine S02 bekommen sie selbstverständlich für das nicht supportete Modul." Üblicherweise lügen die Abonnenten an der Hotline, so wie aktuell viele plötzlich einen ICord zuhause gefunden haben wollen. Schon zu PREMIERE Zeiten war der Serial Generator für den Humax 1000 ein Renner.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meist wurde ja die dbox als Grund genannt. Hier gabe es ja sogar einen Seriennummerngenerator für Nagra-Geräte. Muss man nur mal suchen. Und bei der Zwangsumstellung einiger zertifizierten Geräte von Nagra auf NDS per Softwareupdate lebten plötzlich auch ganz olle Technisat-Teile und dboxen wieder von den Toten auf.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ? Hab ich was verpasst ? Was hat Horud beleidigendes geschrieben ?
    Oder ist es nur weil jemand anders interpretiert als Du ? Das hat doch nichts mit Niveau zu tun.....:confused:

7. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich lese hier seit einigen Wochen regelmäßig mit!

Bekam auch vor zwei Wochen Post das ich eine neue SmartCard und einen neuen Receiver bekomme! Bin aus allen Wolken gefallen! Gleich angerufen und mich beschwert! Habe denen gesagt das sie mir nichts zuschicken brauchen! Das hat sie auch so hingenommen! Zwei Tage später bekam ich eine Mail das mein Sky Paket versendet wurde! Habe die ersten Tage das Paket einfach ignoriert und in die Ecke gestellt! Letzten Donnerstag haben sie mir dann die S02 Karte einfach abgestellt! Dunkel.
    Nun gut, habe dann das Sky Paket geholt und versucht den Receiver anzuschließen!
    Zwei Stunden später habe ich dann bei Sky angerufen. Der Receiver ist immer und immer wieder bei der Erstinstallation abgestürzt!
    Der aus der Technik von Sky meinte dann nur: Ohhhh, dann haben sie wohl ein Montagsgerät erwischt! Ich schicke ihnen ein neues Gerät zu!
    Habe ihn dann gebeten solange meine S02 Karte wieder zu aktivieren! Das wäre nicht möglich! Ist sie einmal deaktiviert kann man sie nicht mehr aktivieren! War dann zwei Tage ohne Sky! Das wollen sie mir irgendwie wieder gutschreiben! Habe mich dann noch ein bisschen mit dem Technik Typen unterhalten! Habe ihm erzählt das ich vieles im Internet gelesen habe über das Pairing und so.....seine Antwort war nur: Die ganzen Pfeiffen die da in den Foren schreiben haben keine Ahnung!
    Wie bitte? Pfeiffen? Ich schreibe da auch!
    Entschuldigung, wollte sie nicht beleidigen!

Was mich am meisten ärgert ist, das ich erst vor kurzem um zwei Jahre verlängert habe! Für mich ist das eine ganze miese Art von Sky!

Besitze einen TechniSat Digicorder HD S2 Plus....weiß jemand ob da das CI+ Modul läuft? Egal ob ich da aufzeichnen kann oder nicht! Will einfach keinen Sky Receiver!

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, läuft definitiv nicht !

9. eddi40

eddi40 Guest

Läuft nicht...wenn Dir das aufnehmen egal und Dein TV evtl. einen CI+ Schacht hat, tausch die Sky Kiste gegen ein Sky Modul aus. Dein Technisat kannste dann in die Ecke stellen oder verkaufen...Dank Sky...oder aber Du versuchst Dich dagegen zu wehren wie hier im Forum zu lesen und bestehst auf Vertragserfüllung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2014
  10. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genauso habe ich das in der Hotline auch erlebt.
    Sky zieht das hart und schmutzig durch.
    Aber das hier Nutzer sind, die eine S02 wieder aktivieren konnten, verwundert mich ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.