1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Würdest du einen Cloud-basierten Sky-Receiver akzeptieren?

    :winken:
     
  2. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Coolstream Tank.
    Bin da kein Experte. Die Images für Linux-Receiver sind neu, in Entwicklung, vielleicht auch unsicher in der Zukunft??
    Ich gehe davon aus, dass nach und nach mehr Receiver mit dem Sky-Modul restriktionsfrei klarkommen (PIN einmalig eingeben für Jugendschutz, Aufnahmen möglich).
    Daher ist ein Modul von Sky das kleinere Übel, wenn man sowieso neuen Receiver kaufen möchte, aber ich bin sturer Norddeutscher, und Murdoch kann mich mal.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Von der Sache her nehme ich den Sky-Receiver erst mal gar nicht.
    Vor allem wegen dem EPG, der Handhabe, HbbTV etc.
    Ich bin mit meinem Technisat-Receiver sehr zufrieden.


    Aber was die Speicherkapazität angeht reicht mir netto 1TB hin.
    Die muß man erstmal abgucken.
    Das Du mehr Speicher brauchst ist mir klar, Du kommst ja gar nicht dazu Sky auch mal zu gucken, Du bist ja den ganzen Tag hier... ;) ;)
     
  4. pogo6324

    pogo6324 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe ich gelesen, DANKE!

    Und geht deine S02 noch heute?
     
  5. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich hab einen Vertrag.
    Pacta sunt servanda (Verträge sind einzuhalten)

    Demnächst habe ich einen UHD-Receiver, der neue UHD-Beamer von Sony ist 3000 EUR billiger als bisher. Mein TV und PC-Monitor sind im 21:9-Format, der Rest von Apple.

    Da versau ich mir doch nicht die Kette mit dem bisherigen Angebot von Sky.

    Die Zukunft muss abgewartet werden.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Falls ich gemeint war, ich guck kein TV, stimmt. TV hab ich nur im Arbeitszimmer, SkyGo noch nicht getestet, aber im Büro und Auto und im Arbeitszimmer immer Monitore mit Internet... Multitasking...

    (Aufnahmen brenn ich für die Zeit, wenn das neue Heimkino steht, 2015...)
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Meine Frau ist auch auf eine solche Idee gekommen.
    Einfach zusätzlich den UM-Anschluss , der nur stillgelegt ist und im Keller
    noch anliegt , wieder aktivieren und gut ist.
    Ich : nur über meine Leiche.
    UM freut sich , da ich vor 6 oder 7 Jahren wegen der miesen Bildqualität
    gekündigt hatte , damals noch mit einem 42 Zoll.Jetzt mit meinem 65 Zoll
    hätte ich in 3 Tagen Augenkrebs.
    Zusätzlich würde das Sky in die Karten spielen , was ich ebenso wenig machen werde.
    Mein Vorschlag an meine Frau: statt 1x pro Woche dann 2x pro Woche
    Mittags gut Essen gehen.
    Geht doch.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  8. pogo6324

    pogo6324 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das wäre ein Hoffnungsschimmer wenn das mit den Linux Boxen wirklich funktionieren würde.
    Denn wir sind ja keine Gauner die Sky betrügen wollen und bezahlen unsere Monatsbeiträge! Wir wollen einfach komfortabel wie bisher Sky schauen. das ist alles was wir möchten.

    Und mich kann der Murdoch und Konsorten wie Kunz 3 fach a. A....
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Also Legendenbildung ist ja was schönes, aber wo steht in AGB was von Pflicht, zertifizierten Receiver zu nutzen??

    Ein von Sky zugelassener Receiver muss es sein, ohne Verweis auf Homepage oder sonstige Listen oder "Geeignet für premiere".
    Meinen panasonic hat Sky bei Vertragsschluss zugelassen.

    Es wären schon einige Kunden mit Sky vor Gericht gelandet, ich auch, aber Sky knickt immer vorher ein, so dass das Rechtsschutzbedürfnis fehlt.

    Aber was macht Sky 2015 mit meiner SC? Einfach abschalten? Dann beantrage ich einstweilige Verfügung, kostet auch bei Ablehnung nicht die Welt, und dann muss Gericht entscheiden.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bitte beachten , was vor etwa 150 Seiten vorher geschrieben wurde.
    Sky kann aus rechtlichen Gründen die Module einziehen und dann Receiver
    verschicken. Dann hast Du so eine Unibox an der Backe und gut ist.
    Das einziehen des Moduls ist in den neuen AGB geregelt.
    Wieder nichts gewonnen.
    Ich werde jedenfalls meine VU+ Boxen weiter nutzen , auch ohne darauf
    Sky sehen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.