1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Fernsehsender Sat.1 setzt seine Überlegungen in die Tat um und testet Medienberichten zufolge eine neue Talksendung mit den "Promi Big Brother"-Kandidaten Ronald Schill und Hubert Kah.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill


    Ihr wagt es nicht wirklich das zu senden Sat.1?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    Was denn jetzt? Wurde der Pilot schon gedreht oder wird er noch gedreht? Ihr müsstet euch da schon entscheiden. ;)
    Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass SAT.1 damit Erfolg haben wird. Schill kann die Leute sicher zu Tode brabbeln, aber was für eine Rolle übernimmt Hubsi? Der hat doch nach 20 Sekunden wieder vergessen, wer da gerade vor ihm sitzt. Und auf was soll dieser Talk abzielen? Ich stelle mir das momentan nämlich eher wie "Günther Jauch 2" mit Oma Violetta bei "Circus HalliGalli" vor. :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    Und genau das soll lt. DWDL "Konzept" sein. Hubsi bekommt ohne jegliche Vorbereitung einen sog. Promi vorgesetzt und SAT1 hofft mangels Hintergrundwissen dann auf selten dämliche Fragen.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    Pupsi und chili ? Kann ja nur zum Durchfall führen.
     
  6. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    Bei einigen Kommentatoren habe ich den Eindruck, denen wäre es am liebsten, wenn es in Deutschland gar kein Fernsehen gäbe bzw. wenn überhaupt, dann so wie in Nordkorea. Mit einer Nachrichtensprecherin, die ihren Text fast singend vorträgt.

    Aber wer weiß, vielleicht habe ich einige Leute vom TV jetzt sogar auf eine Idee gebracht und die präsentieren ein Format nach dem Motto "Nordkorea ist überall". Könnte amüsant werden. :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    Hubert Kah hat nicht mehr alle Tassen da wo sie hingehören. Aber Schill ist gut.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    Was sol das den heisen neli?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    5 Fehler in 6 Wörtern? Glückwunsch du bist Deutschland!
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sat.1 testet Talk-Format mit Ex-Richter Schill

    Danke Captain!