1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

:confused: Nenn mal ein paar Beispiele...

Shice Autokorrektur, ne? :D

Glaube ich nicht dran. Der Großteil wird es letztendlich, wenn auch unter murren und zetern, akzeptieren. Besitzer von Linuxboxen wissen, was sie zu tun haben.

Sky wird das komplett und ohne Kompromisse bis Ende 2015 durchziehen. Die Order kommt nicht vom Sullivan, sondern von ganz oben aus der Murdoch-Zentrale.

Wer sich jetzt ins Fäustchen lacht, weil er noch ne V14 ohne Receiver "errungen" hat, wird in den nächsten Wochen wieder den Leihreceiver zugeschickt bekommen. Einfach, weil das so im System vermerkt ist nach dem Motto "Kunde nicht gepairt -> Leihreceiver zuschicken". Das passiert völlig automatisch und Computergesteuert, ohne dass da ein Sky-Mitarbeiter da was dran ändern kann.

Die "paar Hanseln", die am Ende hartnäckig bleiben, werden eben gehen gelassen.

2. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, ich habe nur wiedergegeben was mir erzählt wurde.

Deine Fall war vielleicht daher möglich, daß die Datenbank hinter dem Kundencenter noch nicht aktuell war. Es dauert immer einen Tag, weil dann die Daten aktualisiert werden. Es kann also sein, daß bei dir der Datenstand noch nicht aktuell war und so konnte die S02 reaktiviert werden.

Also ich muss sagen, so wie wir gestern Abend geplaudert haben, klang der Mitarbeiter schon so als ob das alles "SEINE" Aussagen waren. Da war nichts abgelesen.

3. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe eine V13 und beim Rückholanruf von Sky wurde mir gesagt, dass der prd 1000 mit V13 ok sei. Ich würde nur nen neuen Receiver bekommen wenn ich FP wollte. Andere Frage. Meine Tiers sind bis 3.1.2015 gültig. Wenn die die v13 abschalten und mir ne neue karte und receiver schicken funktioniert die alte karte wegen emm blocking doch noch bis januar? Korrekt?

4. Lonestar

Lonestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Venton Unibox HD eco+

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na wenn du die emm blockst, können die logischerweise auch nicht auf die Karte geschrieben werden ;)

Solange Sky an der Verschlüsselung selbst nichts ändert, ja, funktioniert die noch.

6. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bleibt nur die Frage, wieviel Substanz diese, seine Aussagen haben.

7. ProG

ProG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich würde mich als Linux User (zähle mich auch dazu) nicht darauf verlassen, einfach nur die bösen EMM zu blocken und alles wird gut. Wenn dann jeder den Leihreceiver im Keller stehen hat, wird Stufe 2 des pairings aktiviert wie in England und Italien. Deswegen lieber sofort dem Leihvertrag widersprechen bzw kündigen.

8. headbanger

headbanger Guest

Die Venton Unibox HDeco+ soll das können.In der Oktober Ausgabe der Satvision gibt es einen Testbericht.

9. kasikasi70

kasikasi70 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

nun melde ich mich mal. Leider finde ich das ganze hier sehr unübersichtlich. Aber nun mein zu mir.
    am 23.08.2014 Ankündigung Technickumstellung zum 13.09.2014
    am 27.08.2014 schriftlich widersprochen
    am 07.09.2014 Schreiben von Sky Vielen Dank für Ihr Schreiben.
    Sky setzt auf neuste Technick.Um weiterhin in den Genuss Ihres Programm zu kommen,benötigen Sie einen neuen Receiver. Mit Ihrem vorhandenen Gerät werden Sie in Kürze Sky nicht mehr empfangen.

Was auch immer die damit sagen. Tausche oder wir schalten Dich ab.
    Sky ist zum 1.11.2015 gekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zum Beispiel die Unibox HD eco+

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.