1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

meiner lief ende juli aus und nu für 24,90euro verlängert-so wie es im letzten schriftlichen angebot auch von denen stand

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dauert normal 3-4 Werktage nach Abschluss. Kann aber auch früher oder später kommen..;)

3. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sehr schön. Da haben wir den Beweis, dass 24,90 noch möglich sind/existieren.

Wann hast Du dieses schriftliche Angebot erhalten und welches Angebot war Ende Juli bei Dir aktuell?

4. Nick6422

Nick6422 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mal eine Frage an die Komplett-Verlängerer. Ich habe laut Aussage und laut der etwas schwammig formulierten Auftragsbestätigung Komplett für 34,90 im letzten Monat verlängert.

Ich habe noch eine S02-Karte. Nun fällt mir auf, dass die CHIDs 609 und 617 am 15.09.2014 ablaufen. Alle anderen 15 CHIDs wurden bereits auf Ende Oktober verlängert. Im Kundencenter steht nicht direkt etwas von "HD Premium"!

Kann es sein, dass HD Premium nicht verlängert wurde? Bzw. hat jemand im Kundencenter explizit "HD Premium" vermerkt? Bei mir steht folgendes drinnen:

Wenn ich auf Abo erweitern klicke sehe ich rechts jedoch, dass ich eigentlich alles für einen Grundpreis von 66,90 haben sollte und mir 32,00 Euro monatlich abgezogen werden.

Wird ab 15.09. HD Premium dunkel, oder haben sich einfach CHIDs geändert?

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist komplett keine Sorge. HD ist HD. Es gibt keine Unterschiede mehr. Könnte sein, dass Du dann V14 mit Receiver bekommst

6. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat dich aber offensichtlich nicht von einer Verlängerung abgehalten.
    Braver Sky-Kunde!:D

7. enno50

enno50 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, cypher 242 hat ja nicht ganz Unrecht.
    Leute mit mehreren Sat-Schüsseln haben i.d.R. ja auch keine Drehanlage.
    Er wollte sicherlich damit auch nur sagen, dass der Sky-Receiver, den man ja nach Verlängerung zugesandt bekommt (wenn man nicht schon einen hat) keine Drehanlage bedienen kann.

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

hmmmm.......
    1m schüssel mit motor is keine drehanlage........???
    die olle sky kiste kann ja noch nich mal 4:2:2.......

9. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

10. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein Vertrag (Komplett+HD 34,90) läuft Ende September aus und auch dieses Jahr bleibe ich bis jetzt von allen Rückhol-Angeboten "verschont". Wie auch letztes Jahr keinerlei Post oder Anrufe. Wenn hier viele schreiben, dass Sky normal schon 8 Wochen vorher anfängt mit ersten Angeboten, bin ich doch wieder verwundert.
    Sky hat natürlich die Berechtigung sich zu melden. Hab das auch immer bei den Gewinnspielen angegeben ;)

Aber nun zu meiner Frage. 3D kostet ja mittlerweile eine einmalige Freischaltungsgebühr. Nachdem ich die letzten Tage aber immer mal testweise draufgeschaut habe (besitze noch keinen 3D-Fernseher), wurde das Bild zweigeteilt und konnte damit die Sendung anschauen. Früher kam hier glaub ich die Meldung, dass das nicht freigeschaltet ist.
    Hat jemand eine Idee ob damit (aus welchem Grund auch immer) bereits eine Freischaltung stattgefunden hat? Bzw. kann ich dies online auch prüfen?

PS: Großen Dank auch dieses Jahr an rosithal für die Liste

++
    Edit: Ok zu früh gefreut. Das BL Spiel auf dem 3D Sender konnte ich nicht sehen (Smartcard nicht freigeschaltet). Frage hat sich damit wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.