1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige
    TÜV-Test bestanden: Kundenservice von Sky mit Note „gut“ ausgezeichnet

    Kundenservice von Sky erhält „TÜV Service tested“-Siegel

    80 Prozent der Befragten würden Kundenservice von Sky weiterempfehlen

    Ergebnisse spiegeln hohe Kundenzufriedenheit wider


    Quelle: Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das muß nicht wirklich viel heißen. Der TÜV Rheinland hat beispielsweise hochgefährliche Bustimplantate zertifiziert.

    Oder hier:

    Wie der TÜV seinen guten Ruf verspielt | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2014
     
  3. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ausserdem ist der Umfragezeitpunkt nicht angegeben.

    Die könnten ja mal eine aktuelle in Auftrag geben ....... .

    Und in " Prozesse investieren " werden sie hoffentlich bald auch noch mal müssen, allerdings in andere, als in dem Artikel gemeint sind.


    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Der Umfragezeitpunkt ist völlig egal: :D

    Wie der TÜV seinen guten Ruf verspielt | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2014
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und die kündigungsquote ist auch Augenwischrei, da ja die Umstellung von 12 auf möglichst 24 Monats Verträge erfolgt ist. Mitte letzten Jahres wurden ja 24 Monatsverträge zu Bestpreisen schon Monate vor Vertragsende rausgeworfen. Und die können alle gar nicht kündigen.
     
  6. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich frag mich immer, wer diese ganzen "Befragten" sind? Die eigenen Sky-Mitarbeiter?? Bin seit DF1 Zeiten dabei und habe auch im ganzen Bekanntenkreis noch von keinem gehört, das jemand an einer Befragung o.ä. teilgenommen hat oder zu irgendwas zu Sky befragt wurde.
    Aber in diesem Forum hat der TÜV mit Sicherheit nicht mitgelesen:D:D
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich bin gegen Pairing. Das sollte bekannt sein. Den hier aber häufiger genannte Weg über Wettbewerbsrecht/ Kartellbehörden/ RStV etwas zu erreichen halte ich aber für wenig Erfolg versprechend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Stand doch im Artikel: ... Die Daten der zu befragenden Kunden meist vom Unternehmen direkt bekommt. Im Klartext: Sky sucht die Kunden aus.
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Falsch. Du hast es nicht verstanden:

    Sky räumt kein außerordentliches Kündigungsrecht ein.

    Sobald deine S02 dunkel wird (was bald passieren wird), hast du die Wahl:

    entweder du nimmst den Leihreceiver an - oder du zahlst für die Restlaufzeit deines Vertrages weiter das monatliche Entgelt, ohne dass du das Programm sehen kannst.

    Das ist die offizielle Rechtsauffassung von Sky. Wenn einige Leute hier groß rum posaunen, Sky dürfe das nicht und man werde Sky schon zeigen, was eine Hacke ist ...

    dann mahne ich zur Vorsicht.

    So einfach ist es nicht.


    Wer war denn tatsächlich beim Rechtsanwalt?

    Was hat der Anwalt gesagt?

    Fakt ist: bisher hat keiner von uns gegen Sky geklagt.

    Wie der Großvater eines guten Freundes immer gesagt hat:

    Gerichte und Betrunkene soll man meiden - man weiß nicht, wie sie fallen. :D :eek: :winken:
     
  10. Rossisoft

    Rossisoft Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM7020HD, DM8000 Ferrari, DM800HD, DM7020
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Keine Panik, Pairing Erkennen heißt nicht automatisch durchlassen.

    So aber jetzt wieder zu meinen polnischen Freunden die sind schon ein gewaltigen Schritt weiter :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.