1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 2. September 2014.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV HD nicht für Sky/HD+ Kunden?

MTV sendet immer noch in 1440x1080 und nicht in Full HD, wie geschrieben.

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als ich bei Sky HD+ abonniert habe, haben Sie mir die AGB von HD+ zugeschickt und mir mitgeteilt, dass ich nun einen zusätzlichen Vertrag mit der HD Plus GmbH abgeschlossen haben. Also habe ich einen HD+ Vertrag, wie jeder andere HD+-Kunde auch. Nur weil Sky das Geld kassiert, können die mir doch deshalb nichts vorenthalten.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Es ist trotzdem ein anderes Vertragsverhältnis.

Was enthalten sie Dir denn vor, was man Dir bei Vertragsabschluß zugesichert hat? Ich z. B. habe bis heute keine Post von HD+ bekommen, daß ich mit meiner Karte MTV jetzt auch empfangen kann. Du etwa?

Beschwerst Du Dich auch jedes Mal beim Kauf eines normalen Nutella-Glases über die fehlenden 40g gratis? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ganze ist wieder Kundenverarsche und Haarspalterei zu Lasten der Kunden. Ist nur über HD+ zu empfangen aber nicht Bestandteil. Ist doch nur albern. P.s. mich interessiert der Sender nicht.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

und mit der Krüppelkiste kann ich mir noch nicht mal ein MTV ABo über HD+ holen. Schweinerei ....

6. Zappered

Zappered Guest

Vorher wollte keiner MTV haben und nun beschwert ihr euch, das ihr es nicht empfangen könnt. Verstehen muss ich das wohl nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2014
  7. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glaubst du, Sky ist so kreativ und macht mehrere Antworten? ;)

Doch, HD+ hat auch so genügend Kunden. Trotzdem hast du Recht, es ist schon unverständlich, warum man bei einer Reichweitenerhöhung bei einem Anbieter wieder verschwindet. Letztenendes kontraproduktiver.

Nein, ist es nicht! Mein Vertragspartner ist HD+. Punkt. Sky darf nur das Veschlüsselungssignal stellen. Mehr haben die nicht damit zu tun.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Ich weiß wie Sky drauf ist. Na wenigstens gibt es hier eine vorgegebene 08/15-Blabla-Standardantwort und schweigt es nicht tot. ;)

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Aber man wollte die Reichweite ausbauen und HD+ (over Nagra) hat sicherlich weniger aktive Kunden als Sky Sat ind D und AUstria zusammen.

Nicht desto trotz ist die ganze Sache fragwürde, da Sky HD+ vermarktet, es ist kein Sky Paket. Den Kunden aber trotzdem MTV HD (oder zukünftige andere Sender) vorenthalten werden.

MTV HD ist in keinem Paket sondern sendet als bonus über die HD+ Plattform. Es wäre geschickter gewesen ein neues offizielles Paket hier einzuführen.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Die Frage ist doch eher als was läuft MTV HD jetzt. Bei HD+bekommt man es gegen Entgeld gratis dazu. Bei Entertain ist es im Basispaket gegen Geld enthalten, aber PayTV Paket.
    Bei beiden Anbietern läuft das ja nicht wie im Ausland ala Grundverschlüsselung