1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Amazon Box ist nett, habe aber einen raspberry Pi. Reicht mir.

Neuigkeiten bezüglich Sky-Fall:

Kündigungsbestätigung heute gekommen für Oktober 2015.
    Üblicher Text.
    Heute zweimal mit Sky telefoniert. Die alte deaktivierte S02 kann keinesfalls aktiviert werden. Receiver mit v14 kann sofort verschickt werden.
    Es muss getauscht werden. Auch humax HD 1000 geht nicht. Nur noch Sky Receiver.

Gleich ruf ich nochmal an.

2. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hi
    Das Mascom einer der ersten ist, der auf Grund der aktuell von Sky verfolgten Strategie dran glauben muss, war doch eigentlich klar. (Zumindest der CI Modul Bereich von Mascom.)
    Auch wenn ich schon in mehreren Beiträgen dafür gescholten worden bin, es werden noch mehr Hardware Hersteller (ja auch Receiver Hersteller) folgen, ihr werdet sehen.
    Gute Nacht Ofen

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Konkurrenzwürdig" ist kein Zitat von mir. Also, mein lieber "Rudi Dutschke", bitte korrekt zitieren oder es einfach lassen. Die nutzlosen Diskussionen die ich meinte, bezogen sich auf die falschen (und das ist nicht allein meine Meinung) Interpretationen des TKG.

Ansonsten stehe ich aber als konterrevolutionäres Feindbild gerne zur Verfügung, auch wenn Du mit der Einschätzung völlig daneben liegst. Aber die Revolution wird etwas Betriebsblindheit und Übermotivation des Brigadeführers schon verkraften........immer schön Fahnen :winken::winken::winken::winken: schwenken und die Internationale schmettern.;)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  4. ostfriese2

ostfriese2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mein eigenes, und der Lieferant ist nicht Sky!

Auf den Punkt gebracht!!!

5. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Oktober und November werden ja wie jedes Jahr viele tausend bewußte Kosumenten (und Kommunikatoren) zur Verlängerung anstehen, die seinerzeit geholfen haben, das sky seine Abonnenten-Zahlen endlich erreicht. Kann man nicht einen Thread einrichten, indem man mal konzentriert den Stand der Dinge bei jedem einzelnen in einer Art Fragebogen erfasst?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die kunkurenz wird nicht durch das CI+Modul ausgesperrt.

Der Sky Receiver grenzt aus. Keine CI+Schnittstelle für andere Anbeiter, kein HBBTV und keine Durchschleifemöglichkeit um einen anderen Receiver nutzen zu können.

7. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte anpinnen (!), tolle Analyse und @theoa, im Falle der "TV-Freiheit" sind wir nun mal die letzte Bastion in der EU. Ich glaube dafür lohnt es sich auch mal auf die Barikaden zu gehen. Die andern haben es verpennt. Mit einer Ausnahme allerdings: Die schottische Kneipenwirtin mit dem griechischen Pay-TV-Fussball-Abo, die dann doch auf EU-Ebene gegen Murdoch gewonnen hat.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht nicht darum, ob du behindert oder ungleich behandelt wirst sondern andere Anbieter.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Logisch, Sky kann z.B. nicht garantieren, dass der Fremdreceiver DVB-S2 kann.

10. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wäre nur dann logisch, wenn es sich im vorliegenden Fall nicht ausdrücklich um ein für Ci plus geeignetes Empfangsgerät handeln würde.

Mit den zitierten Einschränkungen ist das Modul als " Beruhigungspille" für das Bundeskartellamt wohl kaum geeignet.

B.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.