1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du glaubst aber nicht wirklich, daß sie im Dezember noch nichts davon wußten, oder?
     
  2. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Na dann schau mal bitte in Deinem Beitrag #6219 den Link unten an. :love:
     
  3. Nur_leser

    Nur_leser Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hi,

    vor 14 Tagen bekam ich die Ankündigung das ich in den nächsten Tagen einen Receiver (V13 vorhanden ohne Hardware) zugeschickt bekomme.
    Darauf gleich widersprochen und bis jetzt auch noch nichts weiter gehört.
    Einen Tag später habe ich fristgerecht gekündigt über das Kundencenter. Eine Woche später nochmal gekündigt.
    Bis jetzt noch nicht eine Reaktion weder per Mail noch per Post. In all den Jahren vorher müsste ich nie länger als vier Tage warten. Der Vertrag läuft noch bis 11/2015.
    Wie lange habt ihr gewartet bis die Kündigungsbestätigung kam?
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich weiß, was da steht, aber du hast den Link offenbar gar nicht angeklickt. Das war die Überschrift der Pressemitteilung.
     
  5. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    in der letzten Woche war einiges Mau bei denen auf dem Server. Evtl. lag es daran. Ich würde sicherheitshalber nochmal per Fax das Kündigungsschreiben hinschicken. Bei mir kam nach 5 Tagen die Bestätigung.
     
  6. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir hat es auch eine Woche gedauert (Kündigungsbestätigung kam am Montag).

    Scheint momentan normal zu sein.:winken:
     
  7. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Meine Antworten bezüglich Nagra etc kommen aus dem Oktober und selbst da zweifel ich, aber egal. Bin nur gespannt wie es weitergeht. Mir wurde ne neue SC im Kundencenter eingebucht, folglich müsste die S02 bald abgeschaltet werden. Freischalten kann ich die neue SC im Kundencenter aber nicht.

    Zumindest habe ich heute nicht nochmal de Receiver bekommen.
    Obwohl ich gestern ja die Ankündigungsmail vom letzten Mal erst gestern bekommen habe und habe befürchtet die schicken den wieder raus. Aber den erneuten Versand könnte die Dame von Sky heute veranlasst haben. Ich sollte glaube ich doch mal anrufen und meinen Status Quo abfragen.

    Allerdings kann ich auch noch warten, ob die S02 tatsächlich abgeschaltet wird.
     
  8. Lyxal

    Lyxal Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Selbe Ausgangssituation bei mir.
    Auf Anrufe und Mails nur blabla und Textbausteine.
    Dann online gekündigt. Bestätigung kam 4 oder 5 Tage später per Mail.
    Seit dem ist Funkstille von Sky. Keine Antworten mehr auf Mails.

    In der ersten Mail wurde mein toller Receiver für den 13.09. angekündigt. Bin ja mal gespannt...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.292
    Zustimmungen:
    45.269
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich verstehe das so. Solo V14 gibts nicht, S02 ist zurückgeschickt und wird deaktiviert. Widerruf ist abgelehnt. Und was hast du nun gekonnt?:confused:

    Zumindest würde ich doch noch mein Abo bis zum Ende abarbeiten und so lange den Sky-Receiver nutzen. Das sie ab dann einen Kunden verloren haben - das ist klar...
     
  10. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bitte???

    Solo V14 Zweitkarte hab ich doch bekommen! im Tausch gegen S02 Zweitkarte.
    Hauptkarte hatte ich schon eine V14 + Receiver + Festplatte.

    Die Hardware habe ich zurückgeschickt.

    Hatte ich doch alles geschrieben ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.