1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.686
    Zustimmungen:
    32.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Tja...Du hast das eben auch falsch verstanden ;). Mit "solo" meint Sky wahrscheinlich nur, das wie vom Kunden gewünscht Receiver und Karte nicht zusammen, sondern solo versendet werden.
     
  2. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Sky scheint doch Sky zu bleiben. Unterschiedliche Kundenbehandlung , leere Versprechungen...man bin ich froh gekündigt zu haben.
     
  3. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das ist ja mal eine ganz neue Begründung, wäre in meinem Fall aber schon mal gelogen. Und bei einigen anderen hier im Thread auch.
     
  4. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es wird immer wilder. (@MB: Bitte übernehmen Sie!)
     
  5. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zumal ich bei meiner Verlängerung, noch gefragt, habe ob ich die S02 bis zur Abschaltung nutzen kann und dies bejaht wurde. Aber gelogen ist es bei mir,nicht, da der Techniktausch wohl tatsächlich nicht bekannt war. Aber sehr spitzfindig.

    Und die Begründung ja nur für mich gilt.

    Mir war nur bekannt, dass Nagra 2015 ausläuft. verlängert habe ich in 2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die müssen doch beim Schreiben dieser Zeilen aus dem Lachen nicht herauskommen. :eek: :p
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Naja, es machte eines Tages ganz plötzlich *plopp* - und *zack* waren alle Lager voll mit innovativen Receivern. Einfach so. Und wo man sie dann schon mal hatte, fing man einfach mal an zu tauschen, unabhängig von Vertragslaufzeiten.

    Und wenn sie nicht gestorben sind ...

    Skys Märchenstunde
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weise auch darauf hin, dass man Sky Welt HD auch ohne Receiver bestellen kann bei sky.de ("Nutze eigenen Receiver")

    Und der PR HD 1000 ist sogar ein zertifizierter Receiver, der dort im Bestellprozess mit Seriennummer okay ist.

    Erzähl, dass ein Kumpel auch eine einzelne V14 erhielt vor wenigen Tagen und frag, wo im Vertrag oder AGB ausdrücklich steht, dass man Leihreceiver nutzen muss.
     
  9. katzenmann

    katzenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Unter nem kritischen Interview versteh ich aber das man dann mal konkret nachfragt wenns nur wischiwaschi Antworten hagelt. So hätten sie sich das ja gleich sparen können und sky um eine pressemitteilung bitten können und neben der Werbung abdrucken.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.287
    Zustimmungen:
    45.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hat mit dem Thema nur indirekt zu tun, aber eine traurige Sache:
    Mascom gibt auf...
    https://www.mascom.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.