1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein bereits gekündigtes Abo habe und dann die Umstellung Kabel - Sat vorgenommen haben. Vielleicht lag es auch daran, dass ich als bisheriger Kabelkunde nicht für eine Umstellung vorgesehen war. Ich gehe davon aus, dass dies etappenweise geschieht und man natürlich erst einmal die Sky-Kunden mit nicht gekündigtem Abo oder längerer Laufzeit bedenkt.
     
  2. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    "Denn" ist "das" in diesem Fall. Sorry!

    Neuer Versuch:

    Warum hat die Einführung von Pairing nichts mit der Sicherheit des Verschlüsselungssystems zu tun?
     
  3. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Oder zur Kundenabschiebung.
     
  4. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ok...dann warten wir doch einfach mal ab ob Sky Dich dann auch bald beglücken wird nach der Widerrufsfrist ;-)
     
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe gerade mit dem Hinweis auf Pairing, veraltete Technik und nicht zumutbarer Receiver zum 01.12.2015 gekündigt. Eher gehts leider nicht regulär. ;)

    Die Motive interessieren SKY eh nicht, wetten? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  6. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So meine Antwort: Auf mein Single LNB Problem ist sie nicht eingegangen. Ich fragte nach geeigneten Kauf-Receiver mit Signaldurchschliff. Vertrag außerordentlich kündigen ebenfalls nicht, dann werde ich doch mal telefonieren, kann jetzt ja weiter Receiver Ping Pong spielen, da die nächsten zwei Monate ja kostenfrei:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 28. August 2014 an mich gewandt. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere sehr, dass Sie sich wegen der Technikumstellung nochmals an uns wenden mussten.

    Wir bieten seit längerer Zeit keine Kaufreceiver mehr an. Daher stellen wir Ihnen unseren Receiver leihweise zur Verfügung.

    Separate Smartcards versenden wir nicht. Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen keine andere Auskunft geben kann.

    Zum Zeitpunkt Ihrer Vertragsverlängerung war uns der kommende Techniktausch nicht bekannt.

    Den Service für den Empfang von Sky über „geeignet für Premiere"-Receiver werden wir in Kürze ebenfalls einstellen, sodass wir auch diese Geräte austauschen.

    Bezüglich der technischen Seite ist kein Entgegenkommen möglich. Als Entschädigung schreibe ich Ihrem Kundenkonto gern zwei Monatsgebühren gut. Das Guthaben verrechnen wir mit den Monatsbeiträgen Oktober 2014 sowie November 2014.

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

    Viele Grüße

    Kundenservice
     
  7. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Einführung des Pairings hat kaum etwas mit Streamhacks zu tun. Streamhack ist so eine Story, die schon seit MOSC-Zeiten durch die Foren geistert, quasi als feuchter Traum der Hackerszene.
     
  8. eddi40

    eddi40 Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Super...hoffe Du hast auch gleich die Begründung mit angegeben ;-) die sollen ja merken wo der Hammer hängt...:winken:ich denke schon das die das analysieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2014
  9. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habs nochmal nacheditiert. ;)
     
  10. max1

    max1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Neuer Ist-Zustand:

    Von wegen nur Solo V14.:wüt: Die habe ich seit rund 2 Wochen.

    Habe vorgestern Post bekommen: "Ihre Bestellung wurde verschickt." :eek:

    Ich hab nix bestellt, aber siehe da, heute steht er vor der Tür: die neue innovative Technik...:mad:

    Steht auch im Kundencenter schon eingetragen.

    Werde morgen den Receiver zurückschicken und warte mal ab. Eine Solo V14 habe ich ja schon. Ich bin mal gespannt, ob diese dunkel wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.