1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Neuigkeiten:

    Gestern Abend wurde ja meine S02 deaktiviert. Bisher habe ich zweimal bei Sky angerufen. Mit dem Ergebnis, freigeschaltet wird da garnichts.
    Neuer Receiver mit Karte gerne, aber sonst auch nichts. Ich als Kunde verhalte mich ja auch sowas von "arschig". So schlimm wäre das doch alles nicht .

    LOL - MEGALOL !!!

    Hat doch mit schlimm nix zu tun. Es geht nur um meinen mit Sky abgeschlossenen Vertrag, den ich einhalten möchte und der eingehalten werden sollte.

    Wenn nicht, dann Trennung sofort.

    Ich ruf jetzt nochmal bei Sky an. Schriftlich ist ein Widerspruch und eine Kündigung rausgegangen.
     
  2. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Er schrieb aber auch, es gab nie eine Alternative, und ich wollte nur darauf hinweisen, daß die solo Smartcard ja DIE Alternative schlechthin ist


     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ok, ich verbessere.

    Es gibt unter bestimmten Umständen und Vertragskonstellationen Alternativen zum Pairing im Kablenetz. Da der Kunde dort informiert wird und somit weiss, worauf er sich einlässt, kann er wählen.

    Besser?;)
     
  4. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ja, so kann man die Aussage stehen lassen ;)
     
  5. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zitiere doch das Interview, dass bisher mmer eine einvernehmliche Lösung gefunden wurde und die besteht darin, dass Du Deinen Vertrag mit der S02 bis zum regulären Aboende nutzt und brav bis zum Restzeitraum zahlst.
     
  6. Heyler76

    Heyler76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    @umax1980
    Bei mir hat es ca 6-7 telefonische Versuche vor ca 1 Monat gebraucht, bis ich eine Solo V14 Karte bekommen habe...
     
  7. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So gerade wieder 10 Minuten mit Sky telefoniert. Dank Internet ohne Kosten.

    Erst mit einem CCA gesprochen, die deaktivierte Karte geschildert. Er hat mich an die Technik verbunden. Der nette Herr schilderte zum x-ten Mal die Situation.

    Er kann die alte S02 nicht reaktivieren, ist von oben nicht gewünscht.
    Neuer Receiver / Ci-Plus Modul ist möglich. Karte alleine nicht.

    Auch mein Hinweis, daß ich ab jetzt beruflich 14 Tage nicht da sein werde ist nicht aufgenommen worden. Es ist halt 14 Tage dunkel. Der Nicht-Seh-Zeitraum kann erstattet werden.

    Receiver Humax HD 1000 genannt, keine Serienummer. Er erwiderte, daß nur die Sky Hardware zum Empfang geeignet sei.

    V14 gibt es nicht einzeln.

    Ende Gespräch . Ich versuchs später nochmal.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.290
    Zustimmungen:
    45.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Wozu braucht man Snap auf dem Receiver. Das Programm was dort läuft gibts doch im normalen Sky-Programm.

    VoD-Dienste sind auch eher für den Rechner gedacht normalerweise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2014
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann schau dir mal bitte an. was bei SNAP läuft. zB Wo lauft bei Sky im normalen Programm alle Staffeln von "24"

    VoD nur für Rechner??? wo lebst du denn?

    Manchmal glaube ich, das kann niemals Eike sein, der das schreibt!

    traurig
     
  10. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 25,90€
    gekündigt 11/2020

    Samsung UE55HU7200
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das glaube ich ja wohl nicht. Ungesehen bin ich mir sicher dass das jetzt schon mehr über Apps im SmartTV oder BR-Player oder auch in Receivern läuft. Dafür braucht es schon länge keinen Rechner mehr..

    Gruß
    Holger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.