1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta 1

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 5. September 2014.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Magenta 1

Ich vergleich das mit meinem 2 Anschluss. Da hab ich P6 + VDSL 50 für 49,95 (ab den 25 Monat 54,95) + BigTv

Handy Telekom Netz All Net Flat (ohne Sms Flat, gibt ja Whatsapp) LTE Zugang 7,2 Mbit 9,95 die ersten 24 Monate

2. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was eine Kirmes!

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das Call & Surf oder Entertain?

4. Mavo460

Mavo460 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und die lassen sich im Oktober blicken :)

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir man hat EntertainPremium samt VDSL50 mit Router und MR für 55 Euro. Somit alle HD-Start inklusive.
    Möchte man nun den MagentaL hinzu für 80 Euro (nach 6 Monaten). Bleibt dann alles wie bisher nur man bekommt MobilFunk zusätzlich oder wie soll ich mir das vorstellen ?

6. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine Interpretation:
    Du musst schon alles haben, dann kannst du den Magenta-Eins Vorteil buchen.

Das steht z.B. als Fußnote auf der Webseite:
    Voraussetzung für MagentaEINS „Paket Vorteil“ ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010 und eines IP Festnetz-Vertrages. Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards und For Friends Mobilfunktarife. Ein für MagentaEINS berechtigter Kunde kann die Bestandteile „Festnetz zu Mobil Flat“ und „LTE Max“ ohne Aufpreis für die Dauer seiner Berechtigung nutzen. Durch die Option “LTE Max“ wird die Bandbreite auf die maximal zur Verfügung stehende Geschwindigkeit erhöht. Für Call S bis Call L Mobilfunktarife ist die Option LTE Max nicht verfügbar. Die Gutschrift in Höhe von 10,-€ erfolgt auf der Mobilfunk-Rechnung. Endet die Berechtigung für MagentaEINS „Paket Vorteil“, entfällt die Gutschrift und die Vorteilsoptionen werden gelöscht. Je Mobilfunk- und Festnetz-Vertrag ist nur ein MagentaEINS „Paket Vorteil“ möglich.

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Nein, sobald du beides hast (Mobilfunkvertrag ab TOM11/13 oder MagentaMobil) und IP-Festnetzanschluss, bist du MagentaEins-berechtigt, egal ob Bestandskunde oder Neukunde...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also muss man beides haben. Einen Telekom Festnetz Vertrag und einen Telekom Handy Vertrag?

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ok also buch ich einfach ein Mobilfunkvertrag hinzu und kann das dann quasi kombinieren.
    Oder einfacher: MagentaL beauftragen und einfach beim beauftragen Mobilfunktarif bestellen. Im Entertaintarif sollte sich ja gar nichts ändern oder ? Kommt ja nur was hinzu ?

10. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Genau...