1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Das Modul war noch nie online als Option beim Neuabo buchbar. Immer nur telefonisch.

2. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es geht wohl eher darum, dass man seinen "Vertragspartner" zwingen muss, den Vertrag bis zum Ende der Laufzeit wie vereinbart zu erfüllen, obwohl dies eigentlich bei einem seriösen Unternehmen eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

B.

3. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

War das Absicht? :D

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

habe es gerade probiert, man kann sehr wohl sky Welt ohne Krüppelbox bestellen.

cu. tramp

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Dreister kann man schon nicht mehr lügen!

6. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Bestellvorgang wurde scheinbar komplett umgestellt.
    Keine Frage mehr nach Hardware. Du kannst nur noch dein Programmpaket wählen, das wars.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe heute Früh eine sms von scheisky bekommen, dass meine BESTELLUNG unterwegs sei :mad:. Dreist kommt weiter, denken die sich wohl. Habe am am Montag der Skykarre widersprochen und am Dienstag per Mail gekündigt, natürlich mit Hinweis auf die Gängelung. Ist denen offensichtlich sowas von egal...

8. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Das ist nicht lügen, das ist Sky.

9. Brillo

Brillo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

In einem etwas älteren Beitrag ist aus "Erbringung der Leistung" auch schon mal "Erringung ... " geworden, was in Bezug auf Sky ja auch passt .......

B.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bitte schlagt mich nicht, wenn ich jetzt etwas OT werde. Ich muss vorausschicken, dass ich nicht der Freak bin, der sich bis ins letzte Detail mit den digitalen Empfangstechniken etc. auskennt.

Bevor ich auf Sat gewechselt bin war ich zuletzt Kunde bei UMKabelBW. Als Sky-Wiedereinsteiger (Abo direkt bei Sky abgeschlossen) hatte ich damals einen HD-Festplattenreceiver bei KabelBW (damals noch eigenständig) angemietet. Glaube es war ein Receiver mit der Bezeichnung "Humax HD PVR-C".

Fetsplattenreceiver ausgepackt, angeschlossen und Free-TV und Sky in HD geschaut. Aufnahme von Sky-Programmen gingen nicht. Anruf bei KabelBW, ja da müssen wir "etwas machen". Nach ein paar Minuten funktionierte auch die Aufnahmefunktion. Will sagen, zumindest KabelBW hat das "Pairing" ja schon vor Jahren eingeführt. Wo blieb hier der Aufschrei der Kunden?

Dass ich keine Filme archivieren konnte, ging mir schon damals am Allerwertesten vorbei, da ich mir von der guten Filmen sowieso eine DVD und später eine Bluray gekauft habe.

Und jetzt wieder Topic. Sky darf das Pairing für ihre Programminhalte einführen. Keine Frage. Dass Sky aber diese Umstellung mit Karten- und Hardwaretausch (Leihreceiver) während eines bestehenden Vertrages macht, sehe ich nach wie vor rechtlich sehr kritisch und drücke deshalb allen die Daumen, die sich mit Sky in dieser Frage "anlegen".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.