1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Warum liest Du nicht die von mir von heute zitierten Beiträge , u.a von ihm?
    Das sind Call Center Argumentationen.
    Steht Berliner , Crom und Co unter Artenschutz??
    Ich habe weder Dich noch diese Leute beleidigt sondern nur zitiert , um deren Denkweise heraus zu arbeiten.
    Deren Zitate sind nur von heute.
    Du kennst doch meine Meinung.
    Ja , Pairing wird kommen.
    Jeder muß für sich selber entscheiden ob er das mitmacht.
    Aber diese dümmlichen pro Sky Marketingaussagen , wie von mir ab heute Mittag zitiert sind doch nicht wirklich dienlich.
    Deren Marketing ala " innovative zukunftsorientierte Technik" ist doch Verarsche. Diese Herren schreiben doch allein heute so einen blödsinn.
    Ja , ich habe gekündigt nach 25 Jahren.
    Ja , ich spare 600 € im Jahr.
    Ich muß mir allerdings nicht ständig deren Marketinggeschwätz anhören.
    Wenn man die Kinder nicht mehr beim Namen nennen darf , sind wir hier nicht mehr auf dem richtigen Weg.

2. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nunja, selbst wenn man die nötige Hardware (Enigma2-Receiver) und Software (OSCAM) dafür hat, braucht es dafür schon etwas EDV-Verständnis und logisches Denken. Z.B. sollte das Hexadezimalsystem kein Fremdwort sein.
    Fehler werden übrigens hierbei nicht verziehen. Einmal die falsche EMM geschrieben und die Karte ist unwiderruflich gepairt.

Man muss dafür kein EDV-Experte oder Programmierer sein, um das Thema EMM-Blocking zu verstehen und zu bedienen, aber ein absoluter Laie sollte man meiner Meinung nach auch nicht sein. Und kommt Pairing Phase 2 irgendwann, ist auch dieses Verfahren nutzlos.

Für die am Thema Interessierten geht es dann hier weiter: http://www.streamboard.tv/wiki/EMM

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  3. MarcBush

MarcBush Guest

Ja

(Sky schreibt in sein Angebot ja nichts rein von Pflicht, Leihgerät zu benutzen, und erwähnt das pairing versehentlich nicht. Also muss der Kunde auf die Angebote reagieren, nachfragen, seine Vorstellungen mitteilen, und dann kann Sky endlich transparent prüfen und entscheiden.)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich. Und wenn der Kunde sagt, ich will meinen Receiver behalten und Sky sagt nein, dann gibts 2 Meinungen und 1 Tisch. Und dann stellt sich die Frage, wer sitzt am längeren Hebel.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Teile ihn mit!

Bei mir nach wie vor ungepairte V14, bis April 2015 wird es auch so bleiben. Bis dahin erwarte ich Klarstellung, was rechtlich/vertraglich zulässig ist.

Als Cineast freu ich mich über programmliche Höhepunkte in HD, gerade Do. bei Sky Hits HD, aber wenn ich zurück in die technische Steinzeit müsste und nicht mehr private Aufnahmen, nicht einmal verschlüsselt auf Wechselfestplatten, möglich wären, dann Wechsel ich zur Videothek.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Super Frage! Wer?

7. MarcBush

MarcBush Guest

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee, ernsthaft, ich lese hier sicher mehr als die meisten, Berliner ist in der Hinsicht wirklich nicht zu verdächtigen. Und Chrom postet erst seit diesem Thema überhaupt nennenswert im Skybereich.

Was Verfolgungswahn ist, weißt du aber schon ? Und zusätzliche: ein nicht ganz kleiner Teil der Aussagen ist übrigens korrekt. Wenn man natürlich nur seinen eigenen Tunnelblick hat, sind alle die nicht genauso laut mitbrüllen automatisch der "Klassenfeind".

Wenn Du die Namen kennen würdest. Aber so einfach ist das vermutlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  9. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann entspannt Euch es bleibt nur Fernsehen und jeder entscheidet für sch wie er mit der Situation umgeht.

Sorry aber der Threadtitel beinhaltet, auch das Wort der Technik und zu der Vorgehensweisemit Widerspruch etc langt ein Blick in das Profil von MarcBush.

Zudem lies mal weiter oben, da hat der User Dirk01 gefragt, ob der Nutzung einer Satweiche, da habe ich ihm die zeigen wollen. Zudem könnte es ja auch sein, dass es Abonnenten gibt die nicht zum Anwalt rennen und nicht aus dem Vertrag und nur fristgerecht raus kommen und dann das Abo noch nutzen möchten. Da ihnen die Zeit fehlt sich ernsthaft mit Widersprüchen etc aufzuhalten. Umso verdienstwvoller ist daher das Engagement Marsbush und der anderen hier zu nennen.
    c

10. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die haben gerade meine S02 Karte deaktiviert.
    Ich hatte ja das Paket nicht angenommen, welches mir zugeschickt wurde.

Was meint Ihr, soll ich mal das CallCenter anrufen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.