1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Zum einen dürfte er doch dazuschreiben wenn er jemanden kennt bei dem er das sieht und zweitens.....:confused:.....wo hat er dazu geschrieben ?

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nochmal auch zu deinem Verständnis.

Das Pairing mit diesem komischen Sky-Modul wäre mir persönlich egal, nur habe ich keine CI+ Technik. Also müsste ich wieder in neue Hardware investieren, wenn ich mir die Schrottkiste nicht hinstellen will und meine Wohnzimmerschrankwand auseinanderbauen, worauf ich keinen Bock habe.

Aufnehmen tue ich persönlich sowieso nichts von Sky. Filme, Serien etc besorge ich mir in besserer Qualität woanders.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich meinte nicht den Schreibfehler, sondern deine Weisheit, dass BuLi Künden vermehrt aufzeichnen...

4. Quengel-Engel

Quengel-Engel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab ich gestern per Brief gemacht.

Ich hatte ja angenommen das ich vor über 14 Tagen gekündigt hatte, doch leider ist Heute herausgekommen das ich die Kündigung in ein falsches Kuvert gesteckt habe. Ich dachte schon ich habe mit meiner Kündigung schlafende Hunde geweckt. (Bin aus privaten Gründen derzeit neben der Spur).

Soll ich jetzt die Kündigung sofort nachschieben oder erstmal warten wie Sky auf mein Schreiben reagiert? Und dann ggf direkt fristlos kündigen?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Trotzdem ist dieser Thread im Wandel. Erst hieß es "kommt der Schei** bin ich weg". Dann hieß es "ich reduzier auf Bundesliga" und nun, angesichts des Aufwandes den hier mancher mit seiner nicht authorisierten Rechtsberatung betreibt, ist man dabei, das Abo komplett zu behalten,aber bitte sehr zu den Konditionen, die man sich selber vorstellt. Also künftig macht der Kunde Sky das Angebot in Sachen Programm, Hardware und Preis und Sky muss entscheiden.

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht liest Du ja nicht so intensiv mit.
    Diese Herren verbreiten hier nichts anderes , als Sky-Prospektwissen.
    Beispiele nur von heute ab Mittag:
    Post 5896 , heute 11:57 Uhr Berliner:
    " Als Ausgleich gibt es doch Sky Cinema +1 und +24 , mittlerweile sogar in HD , sowie Anytime"
    Post 5901 , heute 12:04 Uhr , Crome
    " ... " Darüberhinaus kann man via Sky Go auch noch einmal die Spiele in Ruhe anschauen"
    Post 5904 , heute 12:07 Uhr Berliner.
    " Oder die Serienfolge Montag um 17:00 Uhr , Mittwoch um 21:00 Uhr , Freitag um 16:00 Uhr oder Sonntag um 14:00 Uhr"
    An welche Serien- Textbausteinantworten erinnert das ?
    Solche Verhaltensweisen ( und Antworten ) sind im Call Center bestens
    bekannt. Daß m.E. hier der Verdacht nahe liegt , es mit bezahlten Leuten
    zu tun zu haben , ist nicht von der Hand zu weisen.
    Aus meiner Sicht bezahlte Schreiberlinge.

7. beetleeric

beetleeric Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was sind denn verlängerungssignale ?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, ich habe ja geraten zu kündigen. Ich habe Verständnis für den Aufschrei, aber im Prinzip ist dieses Prozedere ein Klammern an Sky... Ich klammere mich da nicht aus, ich will auch ungern auf das Serienangebot verzichten, nur mache ich da kein Prozedere draus. Ist mir viel zu nervig.

Zum Schluss wird vermutlich Mehrheit der Sky-Nutzer die jetzt betroffen sind, einen 2TB-Sky-Receiver unter dem TV haben und sich mit Pairing arrangieren. Minimalisten reicht dann das CI+ Modul...

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann nur für mich sprechen und habe immer gesagt, dass ich schwer am überlegen bin, ob ich mein Abo verlängere.

Da ich hier aber 3 BuLi-Süchtige Habe :D werde ich vielleicht einen Kompromiss eingehen. Bei BuLi und Sport interessiert mich die Aufnahmeoption nicht wirklich, allerdings die Bildqualität der Schrottkiste.

10. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind die guten EMM-Nachrichten (im Gegensatz zu den bösen Pairing-EMMs). Damit werden auf Deiner Karte die Berechtigungen verlängert, mit der Du gewisse Sky-Pakete bzw. -Sender entschlüsseln darfst.

Beispielsweise steht momentan auf Deiner Karte:
    "Darf Sky Sport noch bis zum 27.10.2014 entschlüsseln."

Werden keine Verlängerungs-EMMs mehr auf Deine Smartcard geschrieben, wird's ab dem 28.10.2014 dann eben dunkel.

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.