1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Ok Danke dir, dann installier ich die App noch auf meiner ps3.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ach so, zur zweiten Frage:
    Habe seit Wrestlemania alle PPVs bei Maxdome geschaut. Jedesmal absolut problemlos in sehr gutem HD. Nutze dafür meinen Laptop den ich per HDMI am TV anschließe.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DWDL.de - Maxdome will sich für die neue Konkurrenz rüsten

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Sollten lieber mal das Serienangebot ausbauen und den ProSiebenSat.1 Müll reduzieren geschweige nicht so penetrant als 9+Ultra Angebot verkaufen. Wenn ich Serien aufrufe sehe ich auf den ersten Blick nur diese Produktionen. Schreckt ehrlich gesagt mich ab!

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ein Relaunch vom Relaunch? Sehr gut.

Da werden sich die Kunden freuen, ein noch unübersichtlicherere Seite zu bekommen. :LOL::winken:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich hatte bei Maxdome anfangs meine Gutscheine, dann hatte ich ein paar Film-Pakete gekauft... aber inzwischen muss ich sagen dass ich bei Amazon Prime genug finde um Maxdome nicht mehr zu brauchen. Der Vorteil von Amazon ist halt, dass sie für die jährliche Pauschale mehr bieten als nur Filme... Meine Watchlist dort ist gut gefüllt, meistens schaue ich die Filme für die der Countdown begonnen hat. Da wird mir sogar die lästige Entscheidung abgenommen was ich als nächstes schauen soll...;)
    Maxdome hat seitdem irgendwie massiv an Attraktivität verloren, ohne dass sie was dafür können.
    Achja, topaktuelle Filme und technisch hochwertige Produktionen kommen bei mir natürlich immer noch aus der Videothek auf Bluray. Die VOD Dienste nutze ich fast nur für ältere oder weniger interessante Sachen...

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ähm ... eine scharfe Trennung nach Paketinhalten und Einzelabruf wird doch von den Maxdomekunden seit Jahren gewünscht.

8. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf dem BD6500 von Samsung ist heute bereits die neue Maxdome App eingetroffen. Ganz andere Aufmachung, sieht nicht schlecht aus! Vielleicht aktiviere ich mein Account in einigen Monaten mal wieder. Erstmal aber Netflix abwarten.
    Das Schöne bei MD ist, dass WWE mit dabei ist.
    Ich finde es echt lustig, wie sich Maxdome auf einmal zusammenrauft und sich windet wie ein Aal um am Leben zu bleiben. Die ganzen Jahre als Quasi-Monopolist haben sie nix auf die Reihe gekriegt. Die hätten ihre Schäfchen doch schon längst im Trockenen haben können...

9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als Monopolist hat man sowas nicht nötig, siehe alle KNB in Deutschland aber wenn man DVB-T2 da ist bekommen die auch ihr Fett weg.

Genau, denn man suchst sich einen Film aus und muss erkennen das er nicht im Paket ist.
    Genau das macht die meisten so sauer, denn Maxdome will halt Verkaufen oder einzeln Verleihen aber mit Flat lässt sich so wenig verdienen.
    Was die auch machen werden das sind die letzten zuckungen des Patienten.
    Man hätte da schon vor Jahren die Trennung machen können, und mehr Content haben können.
    Nun ja sie haben nun endlich wieder aufgestockt, aber trotzdem fehlen viele Filme die bei Amazon Prime vorhanden sind.

In 3 JAhren gibt es nur noch Netflix, Amazon und wenn sie Glück haben sollten noch Watchever.
    Rest ist dann nur noch eine kleine Erinnerung an VOD anbieter die von der Konkurenz einfach überrollt wurden.
    Obwohl man zig JAhre allein auf den Markt war :D:D:D

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab jetzt auch mal mein Hulu plus Abo gekündigt und bin zu Maxdome. Wann ist denn dort Raw und Smackdown! abrufbar. Heute morgen ging RAW noch nicht. Lief doch gestern schon auf Pro7Fun?