1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beetleeric

beetleeric Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Hallo Leute. Wenn aktuell meine v14 in einem Unicam 2.0 modul funktioniert, dann kann doch kein pairing mehr statt finden, oder? Muss ich nun noch was beachten? Kann ich jetzt auch den Jugendschutz einmal eingeben und dann ist für immer ruhe?

Gruß Eric

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Ist Dir mal aufgefallen , daß immer mehr User mit wenigen Beiträgen
    sich hier einklinken?
    Woran liegt das?
    An der handvoll ( 5 ) User , die sich hier beklagen???
    Ihr ( Schkai) werdet Schiffbruch erleiden.
    Und eine klammheimliche Freude werde ich nicht leugnen.
    Ich empfehle Dir das Buch: " Die kaputte Elite" von Benedikt Herles.

3. MarcBush

MarcBush Guest

Hatte vorhin mein Gespräch mit Sky vom Juni mal angehört, ging 45 min, mit 3 min Warteschleife..., nach 8 min. musste ich heute Wiedergabe abbrechen, so ein Schwachsinn da erzählt wurde. Dame wollte immer mir etwas erklären, aber es war schon peinlich. Man kann Sky nur noch im Leihreceiver oder Leihmodul empfangen.
    Aha, sagte ich, wieso kann ich Zweitkarte denn online ohne Receiver bestellen? Das geht nicht, sagt sie, und ich: Moment, ich gebe das gerade ein bei sky.de und muss jetzt wählen: Leihreceiver mit oder ohne FP - oder eigenen Receiver.

Da war sie auch platt, aber dann wieder zurück ins Boot: Nur Leihreceiver bla bla

Da musste ich die Wiederholung lachend und weinend abbrechen.

Naja, am Ende der 45 min. nach paar Wechsel der Gesprächspartner musste man mir die V14 solo geben, hatte irgendwann einen vernünftigen Gesprächspartner. Wenn ich Zeit hätte, würde ich Auszüge mal aufschreiben...

4. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Warum schreibt er dann ständig zum Thema Bildqualität.
    Er redet wie der Blinde von der Farbe.
    Klar , wenn es so ist nehme ich ihn nicht mehr Ernst.
    Danke für den Hinweis.

5. MarcBush

MarcBush Guest

Leider nicht so easy, musst im Modulmenü Jugendschutz abschalten und EMM Blocken aktivieren, aber das Unicam blockt alles, also auch die Verlängerungssignale der Freischaltung alle paar Wochen, also nicht so perfekte Lösung wie bei OSCAM die Bastler es vollziehen können.
    Wenn Dir Zodac oder Discone über den Weg hier laufen, frag nach :)

6. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sollte nicht gehen,evtl.kann Sky die SC sperren.Jugendschutz weiss ich nicht,kann man bei AC ausstellen,wie es bei Unicam ist???

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bins ja gewohnt hier, dass mir Sätze in den Mund gelegt werden, die ich nie gesagt habe oder jetzt Diskussionsfäden, wo ich mich garnicht beteilige. :winken:

Wo sind eigentlich diese ominösen Beiträge zum Thema Sky Bildqualität von mir?

8. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Hier ist übrigens noch einer von den paar Stadiongänger, der parallel zum Stadionbesuch den Receiver aufzeichnen lässt.
    Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich mir nicht jeden Schei??-Spiel noch mal anschaue ;-)

Gruß
    Holger

9. katzenmann

katzenmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, aber hier gehts ums Pairing und nicht darum wie Du die Zwangshardware am besten anschließt. Hier sind momentan eh schon alle verspannt genug.

10. MarcBush

MarcBush Guest

Als Hansa Rostock Fan hatte ich 1990 und 1991 Jahreskarten und sah geniale Heimspiele (4:0 gegenNürnberg, 5:1 gegen Dortmund, dazwischen in München 2:1 gewonnen...Tabellenführer), hab aber kein Sky-BuLI-Abo (5. Liga mit Hansa sieht man da auch nicht, oder?), aber das waren damals wertvolle Mitschnitte dieser Spiele bei der ARD.

(war auch im Olympiastadion beim Sieg live)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.