1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das Wort "verzichten" ein Begriff/noch im Wortschatz befindlich? :rolleyes:
    Naja dann nicht Mediathek, sondern Videothek. [​IMG]

    Und an Diejenigen gerichtet, die demnächst gedenken zwei Receiver sich hin zu stellen und nur ein Anschluss vorhanden ist:
    Insofern eigene Sat-Anlage/Schüssel und nur Astra1 Empfang, es evtl. mal mit einem Unicable LNB probieren.
    Dadurch hat man dann bis zu 4 unabhängige Anschlüsse und das alles "über" ein Kabel. Braucht man zusätzlich noch einen diodenentkoppelten Zwei/Drei/Viefachverteiler - je nachdem wieviel Anschlüsse, am besten gleich einen Vierer, für künftiges..... (zusätzlich noch entsprechende Anzahl an Endwiderständen 75 Ohm für nicht benötigte Anschlüsse, am Verteiler z.B oder dem Legacy-Ausgang vom LNB, falls jener dann nicht mehr benötigt wird). Und die entsprechenden zusätzlichen Leitungen vom Verteiler bis zu den Empfangsgeräten. Gibts schon fertig in verschiedenen Längen.
    Natürlich müssen alle Empfangsgeräte das Unicable Protokoll beherrschen.
    Die Sky-Möhre soll dazu in der Lage sein wie ich las.

    Empfängt man mehr als einen Satelliten, geht jenes so nicht um zu setzen. da braucht man dann andere Komponenten. Würde hier den Thread sprengen.
    Dafür gibts dann den Sat-Bereich.
     
  2. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wobei es eine handvoll immer gleicher Leute soweit geschafft haben.....;)
     
  3. elblindo

    elblindo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD
    Gigablue X3
    Opticum AxOdin
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Und immer mehr kommen dazu :eek:

    Gruss

    Elblindo

    PS: Bei Revolutionen gibt es auch immer nur eine Handvoll tatsächlich tätiger, wenn die es dann geschafft haben, die ansonsten dröge Masse hinter sich zu bringen, kippen die Verhältnisse
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ist wie " damals " bei HD+, inklusive der paar Leute, die offensichtliche Verschlechterungen dringend schönreden müssen, so haarsträubend es auch sein mag...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Auch wenn ich es bei weitem nicht so existentiell für Sky sehe wie Du, allein die Dramaturgie Deiner Beiträge ist immer wieder bewundernswert.
    :love: ;)
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ach , der Herr Crom kennt das Verhalten der Schkai Kunden.
    Hochinteressant.:winken:
    Sicher , vorspulen kannst Du bei SchkaiGoh auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  7. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Genaugenommen ist dies sogar schon der 5. Thread zum Thema. Das waren die ersten vier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/332123-sky-kuendigt-receivertausch.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...333916-kommt-pairing-eure-reaktionen-329.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ing-kartentausch-technischer-ist-zustand.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...entausch-sky-agb-auslegungen-rechtslagen.html

    Nachtrag: Die vielen Threads im DF-Newsfeed-Bereich noch nicht mal mitgerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Du bist aber bestens im Thema.Gibt es ein Script von Deinem Arbeitgeber?
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Damit hast Du Dein eigenes Verhalten trefflich beschrieben. Glückwunsch.
     
  10. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe jetzt mal einen Abend meine (vermutlich gepairte) V14 in einem Sky+ Modul "ausprobiert". Alleine der Zeitaufwand bei der Eingabe der Pin ist furchtbar. (Umschalten auf den Sender.....warten.....Pinabfrage.....eingeben der Pin...warten.....)
    Also so macht das Zappen wirklich keinen Spaß.

    Habe gerade nochmals eine gesalzene eMail bezüglich sofortiger Vertragsauflösung an Sky geschrieben.

    Zum Glück läuft meine S02 Karte immer noch. Bin für jeden Tag dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.