1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe heute die Ankündigungsmail für mein Receiver-Paket vom letzten Freitag erhalten.
    Bedeutet dies, dass er erneut verschickt wurde, oder aber, dass das Mailsystem von Sky spinnt. Wie lange soll ich die Annahme denn noch verweigern ?
     
  2. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe jetzt nicht alles quer gelesen aber ist nicht Bestandteil eines Abos die Benutzung eines von Sky lizensierten Recievers?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Oh Gott, jetzt geht es wieder los, an die Gewehre Kameraden. ;) :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  4. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Eine Frage - funktioniert bei euch im Kundencenter die online Kündigungsmöglichkeit?
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung.jsp
    (Dann Link "Sie wollen kündigen" folgen)
    bei mir gibt es im IE und auch im Firefox keine "Senden/Abschicken" möglichkeit.
    Ist der "Knopf" durch das viele Drücken schon abgebrand oder liegt es doch nur an meinem Browser?
    Alle anderen Seiten im Kundencenter werden aber korrekt dargestellt.
    Danke für eure Rückmeldungen
     
  5. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann mal anders: ich bin mir nicht sicher, ob das wettbewerbsrechtlich durchgehen wird ...die Problematik ist ja Folgende: wer Sky sehen möchte kann das nur mit einem Reciever von Sky ...und mit dem Reciever von Sky kann ich alle anderen Programme sehen ...also schafft sich Sky durch das Pairing eine marktbeherrschende Stellung ...mit der Zahl an steigenden Abos wird die marktbeherrschende Stellung immer größer ...keiner kauft dann noch einen Zweitreciever ...von Technisat etc.
     
  6. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei mir geht es auch nicht und wir nutzen hier Chrome
     
  7. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Im übrigen scheinen die mir meinen verweigerten Receiver einfach nochmal zu schicken, da im Kundencenter eine neue Smartcardnummer steht.

    Erneuere nochmal die Frage wie häufig verschicken, die denn die Receiver bis sie einen in Ruhe lassen
     
  8. ralleralle

    ralleralle Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hier einwandfrei. IE11. Obwohl ich schon gekündigt habe...


    Versuch doch mal direkt zu


    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-kuendigung-daten.jsp


    zu gehen. Musst natürlich eingeloggt sein.
     
  9. eolsen

    eolsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke - geht wieder, die Feuerwehr war wohl da :D
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.