1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2014.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: MTV HD über Sat und Entertain in neuen Programmpaketen

Nach den ganzen Wechseln im Management und dem Verschieben der Verantwortung raus aus Deutschland dürfte bei Viacom vermutlich keiner mehr Wissen, dass es die Seite überhaupt noch gibt. Oder zumindest keiner mehr da sein, der das Passwort zum CMS weiß.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt. Darauf hätte man weiß Gott schon eher kommen können.

3. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du einen neuen Sendersuchlauf auf den Parametern gemacht?
    MTV HD ersetzt nicht einen SES Demo Kanal, sondern muss neu eingelesen werden. Hier noch mal die Daten für manuellen Suchlauf: 10 964 MHz horizontal (Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 2/3, DVB-S2 / 8PSK).

4. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei der Schoko-Creme weiß man das aber vor dem Kauf!
    Dass HD-Plus über Sky ein spezielles HD-Plus Paket sein soll stand bisher nirgendwo, das wäre dann neu!

Ursprünglich hat HD Plus auch direkt über HD Plus ca. 4,16 gekostet (50 Euro im Jahr). Dass Sky die Preiserhöhung von HD Plus nicht "mitgemacht" hat, versteh ich sowieso nicht.
    Dann sollen sie von mir aus ab sofort die paar Cent mehr abbuchen und wieder das komplette Paket freischalten. Es geht einfach daraum, dass ich mich genau darauf verlassen habe, als ich letzten Monat auch HD Plus verlängert habe ... :/

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann werde ich HD+ mal den Vorschlag machen, daß jeder nur noch die Sender bekommt, die beim Kauf der Karte verfügbar waren. Das entspricht in etwa Deinem Beispiel. Besser so?

6. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist Unsinn. Man bestellt nun mal ein Sender-Paket und nicht einzelne Sender.

Ich schrieb lediglich, dass vor dem "Kauf" des Paketes nicht die Rede davon war, dass es sich bei Sky nicht um dasselbe Paket wie direkt über HD Plus halten soll.

7. Alex452

Alex452 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja. Habe einen neuen Suchlauf gemacht. Dann den Sender wieder gelöscht und neu gesucht (3x wiederholt). Bleibt verschlüsselt.

8. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was regt Ihr Euch denn alle so auf? Die Mehrheit hier hat den Sender sicher noch nie ernsthaft geguckt. Da kommt doch echt nur Mist.

9. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Mit der HD01 im Piccollo oder im Unicam-Modul sind die Sender TLC HD und MTV hell.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Den allermeisten geht es auch nicht um MTV, der wäre nämlich größtenteils wirklich verzichtbar, sondern rein ums Prinzip, dass Kunden, die ihr HD+ Paket auf der Sky-Karte freigeschaltet haben jetzt mehr oder weniger zu "Kunden zweiter Klasse" werden und das alles nur, weil sich Viacom und Sky scheinbar gefetzt haben.

Dass man da bei Sky die Preiserhöhung noch nicht durchgeführt hat ist doch auch ein fadenscheiniges Argument - ich hab meine HD01 auch erst im Juni noch zum alten Preis verlängert, weil ich mir vorher schon einen Verlängerungscode gekauft hatte. Wenn der Preis das entscheidende Argument wäre dürfte man ja auch bei mir und allen anderen, die noch keine 60 Euro bezahlt haben MTV HD nicht freischalten.

Dieses ganze Konstrukt mit "MTV HD als kostenloses Pay-TV-Bonusprogramm" ist eh reichlich seltsam. Aber mit willkürlichen Bonus-Freischaltungen (ich sag nur Feeds für Vollzahler) kennt Sky sich mittlerweile ja aus und dürfte wissen, dass das nur zu Chaos führt.