1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: "Marktposition spielt zunächst keine Rolle"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2014.

1. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Netflix: "Marktposition spielt zunächst keine Rolle"

Netflix fängt in neuen Ländern erstmal klein an, und baut sich dann weiter sein Programm aus. Als ich mit Watchever anfing, dachte ich nach den 30 Tage Probemonat, ich habe schon alles Interessante durch, aber dann kamen nach und nach mehr Serien und ich bin dabei geblieben, aber es könnte insgesamt besser sein.

Mal sehen, wie es bei Netflix wird. Ich schätze sie sind wesentlich stärker als Watchever und können daher wesentlich mehr Angebot aufbauen.

Wo kann man denn das Angebot von Netflix sehen? Ich konnte noch keine Deutsche Netflix Seite finden.

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Davon kann ich auch ein Lied singen.Wohne hier auf dem Land (50 Kilometer von Stuttgart)
    Wäre ich auf die Dt.Telekom angewiesen, hätte ich weniger als 0,5 Mbit.Ein paar Strassen weiter ist DSL überhaupt nicht verfügbar (!)

Nur durch glückliche Umstände (und etwas Voraussicht meinerseits) hänge ich heute am Kabel BW-Netz inkl. einem 50000 Mbit-Anschluss.
    Auch wenn die TV-Programmauswahl bei besagtem Unternehmen wirklich bescheiden ist,bin ich froh das deren Strippe hier im Ort im Boden vergraben wurde.

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich denke mal, dass es zumindest bei Amazon ein vergleichbares Angebot gibt.

Ich habe heute in einem Bericht gelesen, dass man sich inhaltlich zunächst einmal bescheiden geben möchte. Geht ja auch nicht anders. Auch wenn es heute manchmal anders klingen sollte: Auch hier ist ein langfristiger Aufbau notwendig. Starten, und gleich alles haben, das geht nicht.

Ich räume Netflix durchaus langfristig Chancen ein, weil die einfach genug Geld haben. Aber man darf nicht glauben, dass Anfang Oktober Netflix das gesamte Bezahlfernsehen revolutioniert haben wird.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So ist es. Außerdem ist das Ganze nur ein Ausschnitt. Da wird in den kommenden Tagen noch einiges dazu kommen. Netflix ist gekommen um zu bleiben!
    Sehr positiv finde ich, dass man offenbar - zumindest bei den Eigenproduktionen - Deutsche UND Englische Untertitel anbietet. Das ist ein Novum!

Greets
    Zodac

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es wäre aber vorteilhafter, wenn man gleich zu Beginn Kracher im Programm hat! Denn wenn der Kunde zu Beginn nicht überzeugt ist, wird er sicher nicht alle paar Wochen gucken, ob sich mittlerweile etwas getan hat.

6. BlackPearl

BlackPearl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einfach Netflix US hier in Deutschland gucken... is günstiger und mehr Auswahl ;)

7. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie? Wäre sofort dabei, da ich eh nur Originalton schaue.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

SmartDNS bei anbietern wie unblock-us, overplay und aehnlichen abonnieren und schon gehts

9. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Läuft das dann auch über den Smart-TV?

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wenn man beim geraet die DNS aendern kann...ja. Ich selbst nutze es u.a. auf nem Samsung