1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Mit Anwalt ja.:winken:

Wenn du denen was schreibst, landet das im Schredder. Da reagieren die nicht drauf. Vertrag ist Vertrag, da kann man nicht hinterher sagen, ist nicht.

2. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sehe ich auch so! Wenn du dem Laden eins auswischen willst und gut argumentierst mit nicht übersichtlicher Rabatt Struktur etc. sehr wahrscheinlich. Viel Glück

3. heiro71

heiro71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke das Hauptproblem wird sein, dass Sie mir das mündliche Telefon-Angebot (im übrigen 36,90) mitgeschnitten haben...

Vielleicht versuche ich auf dem Mail-Weg eine Entschädigung für deren Fehler anzufragen.. (irgendwas gratis oder zumindest das 34,90 Angebot...)

Zum Anwalt werde ich kaum gehen wollen

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber jetzt nur noch mit juristischer Hilfe. "Schriftlicher Vertragsfehler", mal wieder ein Lacher von der Sky Hotline. Vertrag ist rechtskräftig und Sky bekommt 16,90 Euro wie vereinbart. Wenn Du jetzt allerdings die Hände in den Schoß legst, werden sie den Vertrag locker flockig einseitig ändern und einen willkürlich festgesetzten Preis abbuchen. Wenn Du das mit dir machen lassen willst......und ab Oktober bucht Sky dann 99,00 Euro im Monat ab, weil die 36,90 Euro auch ein Vertragsfehler waren und Du sagst "kann ja mal in jedem gut geführten Unternehmen passieren" und bist zufrieden?

5. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mündlich ist das noch nicht rechtskräftig oder irre ich?

6. heiro71

heiro71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielleicht rufe ich an und teile mit dass ich in diesem Fall vom Vetrag zurücktreten werde...
    Obwohl, das bringt mir dann auch nichts, weil die das ja dann wahrscheinlich akzeptieren werden.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann stehst Du ohne da und Sky wird direkt dunkel. Aus der Nummer kommt Sky nicht seriös raus. Ich wette nach deinem Anruf heute werden sie direkt den geänderten Vertrag ausgedruckt haben und der landet übermorgen - im besten Fall mit einem Sorry - in deinem Briefkasten und ist für Sky erledigt. Auch das ist rechtswidrig.

8. heiro71

heiro71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das hat mir der Typ am Telefon schon gesagt...

Ich schicke Ihnen den korregierten Vertrag zu...

9. freak_tom

freak_tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruhig bleiben und die Füße still halten ist wohl das Beste.
    Wenn du noch öfters bei denen anrufst, wird es erst mal auch nicht besser - dann merken Sie eher sofort dass du Sky-Süchtig bist.
    Deine Anrufe werden im Sky-System registriert, du verschlechterst mit jedem Anruf deine Rabattwürdigkeit bei Sky.

Ich hab meinen Vertrag auch auslaufen lassen - hatte das selbe 39,90 Angebot. Ich rufe nicht mehr so schnell bei denen an.
    Gerade kam das Abschaltsignal bei mir an - ich hab´s sicherheitshalber mitgeloggt - der guten alten S02 hab ich´s aber nicht serviert - alles noch helle :winken:

10. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky lacht sich doch ins Fäustchen wenn du das so machst.sky hat es dir schriftlich gegeben, also bestehe darauf.

Du sparst 240€ im Jahr, das ist ein hübscher Kurzurlaub (oder auch ein wenig länger)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.