1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Abo auch mit HD01

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Laddi, 2. September 2014.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo zusammen,


    ich habe auf der HD+Webseite gesehen, dass man mit Fehlertext 130 und 131 jährlich verlängern kann. Bei Fehlertext 131 geht auch das Abo. So habe ich es verstanden. Hat das was mit der Kartengeneration zu tun?


    Ich frage für meine Eltern, die eine Dreambox mit HD01 Karte haben. Das Verlängern ist jedes mal ein Drama.


    Hat jemand ein Abo mit HD01?


    Danke und Gruß
    Laddi
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: HD+ Abo auch mit HD01

    Ich habe meine HD01 ebenfalls in der Dreambox aktiviert (und reaktiviert) und es klappte problemlos.
    welches Softcam nutzt du ?

    Übrigens:
    Die Fehlertexte 130/131 habe ich noch nie gesehen.
     
  3. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Abo auch mit HD01

    Das Aktivieren ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass es ausfällt und die älteren Herrschaften das mit der Verlängerung nicht hinbekommen. Ich muss dann hin.



    Den Fehlertext sieht man bei der Dreambox natürlich nicht. Ich vermute 130 ist der frühere Fehlertext eines älteren Recievers.

    Die Frage ist, lässt HD+ mit einer HD01 ein Abo zu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  4. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ Abo auch mit HD01

    Das wäre natürlich der Hit!
    Auch sollte es möglich sein, wie z.B. bei Kabel üblich, mit EINEM Abo 3 Tv zu betreiben.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+ Abo auch mit HD01

    Ach, Du kannst mit einem Sky-Kabel-Abo (offiziell) auf 3 TVs gleichzeitig schauen? Oder mit einem Kabel-Premium-Abo? :rolleyes:
     
  6. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ Abo auch mit HD01

    Nö.. aber mit einem PrivatHD Abo für 3.90 im Monat, kriege ich bis zu 3 Karten.

    Hier gings nicht um Sky...
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Abo auch mit HD01



    Habe gerade bei HD+ angerufen. Das Abo funktioniert auch bei HD01-Karten.