1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Nochmal nur für Dich.
    Warum soll ich für die Restlaufzeit knapp 1.000€ an die zahlen , wenn die
    mir während eines laufenden Vertrages die Karte dunkel machen.
    Leute , die meinen , soetwas mit Kunden machen zu können haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    1.000€ für eine dunkle Karte????
    Wo leben wir denn?

2. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ganz ehrlich: Wenn ich mich zwischen den AKTUELLEN S*Y-Box und ner anderer Box entscheiden MUSS - dann sag ich TSCHÜSS zu S*Y.

Grund: Bei dem derzeitigen Stand der Technik ist es ja eine Zumutung um nicht zu sagen eine Peinlichkeit von S*Y solche Receiver in Umlauf zu bringen!!!!! Und dabei bewerben sie ihre derzeitige Aktion mit "Innovation" :eek:

Wenn S*Y schon pairing einführen - und auch ihre Receiver an den Mann bringen will, dann bitteschön mit Receivern am techn. aktuellem Stand :mad:

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du nicht aufnehmen möchtest, kannst du Sky auch mit so gut wie jedem CI+fähigen Receiver schauen, wenn du das CI+Modul von Sky verwendest. Eine Liste findet sich hier: http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-empfehlung.jsp

4. Armani

Armani Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe im Moment Technisat Digit Isio S1 und bin zufrieden. Ist halt kein Linux-Receiver, aber hat sehr gute Bildqualität.

5. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Lieber Chrom!

Im 21sten Jahrhundert auf "Aufnahmen" verzichten zu müssen ist schlichtweg haarsträubend.
    Bitte erzähl mir jetzt nicht, dass der "Kunde" ja auch die S*Y-Box nehmen kann - ich glaube man könnte sich 500 Seiten Postings und 1000sende erzürnte S*Y-Kunden ersparen, wenn S*Y nicht nur mit Innovation werben würde sondern auch Receiver am AKTUELLEN tech. Stand an die Kunden weitergibt. Ich/WIR verlangen keine Wunderkisten - aber gewisse Dinge kann man sich 2014 schon von einem Receiver erwarten.

LG

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Von der Sache her wirst Du keine Receiver am Markt finden der Anytime kann.
    Von den Grundbedienungen her unterscheidet sich ein Sky-Receiver nicht von einem, herkömmlichen Standardreceiver.

Es fehlt halt HbbTV, Display (wobei das heute auch nur noch Edelreceiver haben) freie Favoritenlisten ....

7. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das passiert haben sie lt. neueren AGB die Möglichkeit , das Sky CI+
    Modul einzuziehen und gegen einen Receiver zu tauschen. ( Wenn rechtliche Gründe vorliegen)
    AGB 1.3.4
    Was das dann für rechtliche Gründe sind , müssen sie allerdings nicht
    kommunizieren.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Musst Du definieren was Du haben willst....

9. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Creatin: Die Receiver auf der Skyliste sind aber nicht aktuell. Schau Dich doch mal auf der Homepage der Hersteller um und danach informierst Du dich hier im Forum über das Gerät. Zum Beispel: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...uer-technisat-receiver-echnistar-s3-isio.html

10. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe selber S*Y - in einem eigenen Receiver - zumindest dzt noch :rolleyes:

...aber ANYTIME hat mir (und meiner Familie) noch nie gefehlt.

Ich kenne die S*Y-Receiver - und deren Macken u. fehlenden Funktionen sowie schlechten Bildqualität, lahmen Umschaltzeiten etc. (um nur einige neg. Bsp. zu nennen) von nem Bekannten. Also ich würd die Dinge - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - niemandem weiterempfehlen.

Aber Du hast schon recht Eike (um auf dein 2tes Posting zu kommen) JEDER muss SELBST wissen, ob er mit der S*Y-Kiste zufrieden sein kann UND WILL... :)

Ich finde es trotzdem schade, dass eine Firma mit Sitz in Deutschland so ein kundenunfreundliches Verhalten an den Tag legt... ob das für S*Y gut geht wird man (bald) sehen

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.