1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Das ganze läuft schon seit Anfang des Jahres, wann du allerdings gepairt wirst bzw. an der Reihe bist weiß nur der Herrgott und Sky :D

2. odin_79

odin_79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du vielleicht nicht, viele andere hier schon ! Das ist nun mal eine Tatsache....

3. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ByeSky in 179 Tagen

4. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besser konntest du die Erwartungen von Sky nicht formulieren. Aber offensichtlich erfüllen die Leute diese nicht.

5. ralleralle

ralleralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Einige User mit der Problematik dieses Threads haben vor 2 Monaten für 24 Monate verlängert.

Wenn Du dann 40 € (60 €) pro Monat zahlst dann sind das schnell mal 880 € (1.320 €)....

Da wird man sich doch mit beschäftigen dürfen.

6. woody1

woody1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Und diese User wussten sogar, dass es Pairing gibt und hatten einfach gehofft, dass sie Sky vergisst oder vom Pairing absieht.
    Ich denke auch, dass es nur einen sinnvollen Weg geben kann, dem ganzen zu entgehen. Kündigung und du hast ja gerade gerechnet, was man da so spart. Bei mir sind es 25€ pro Monat = 300€ im Jahr (ja, ich weiß, gibt nur ,90er Preise, deshalb für die Pfennigfuchser 298,80€) ;-)))

7. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ist ja richtig was Du schreibst. Es wird in Zukunft nicht zu vermeiden sein, gebe Dir da vollkommen Recht.

Es geht um die Art und Weise wie Sky diese ganze Geschichte durchzieht. Um mehr gehts den Leuten hier doch gar nicht.

Ich (und die anderen die sich aufregen ;)) habe einen gültigen Vertrag.
    Möchte Sky diesen Vertrag während der Laufzeit einseitig ändern, dann bedarf das meiner Zustimmung. Stimme ich nicht zu, dann möchte ich ein Sonderkündigungsrecht, denn mit der Zusendung der Hardware ändert sich so ein Vertrag massgeblich ---> Haftungsrisiko, Servicepauschale ---> das ist mein Geld.

Irgendwann kommts noch soweit das mein Stromanbieter mir vorschreibt welchen E-Herd ich kaufen soll, der muss zertifiziert sein sonst gibts keinen Strom mehr oder wie? Nicht wirklich ernst gemeint :D

8. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann bleibe doch fern von dem Thread wenn du nicht verstehen willst warum sich die Leute hier engagieren :winken:

9. Creatin

Creatin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

kurz zu meiner Situation:

hab vor einigen Wochen den Sky-Receiver erhalten + V14.
    Ich nehme grundsätzlich nichts auf. Habe das Teil jetzt 4 Wochen getestet und finde es extrem beschis*en... total träge etc. ...

hatte mir zuvor für 500 € ne VU+ Ultimo gekauft... die hat vorne n Display... das vermiss ich nun...

dachte mir, wenn der Sky-Receiver einigermaßen taugt, dann verkaufe ich halt die Ultimo wieder und spare mir Geld...

Da der Sky-Receiver aber überhaupt nichts für mich ist, habe ich gelesen, dass es auch ein CI+-Modul von Sky gibt...

Das dürfte doch in meine VU+ Ultimo passen und laufen...

Kostet das CI+-Modul was? Weiß jemand, ob man den Receiver gegen das CI+-Modul tauschen kann?

10. CU111

CU111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisatz HDS2Plus mit Alphacrypt light und Premiere S02-Karte.

Wer der Ultimo eine CI+Aufnahme hat, ja. Aber: keine Aufnahme von Sky-Programmen (für Dich nicht relevant), nur 90 Minuten Timeshift.

Kosten: Wenn ich es recht erinnere eine Servicepauschale von 9,90 €.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.