1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wird monatlich kündbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2014.

1. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    AW: HD Plus wird monatlich kündbar

Zum Glück entscheidest sicher nicht du, ob mein Beitrag daneben war. Sei nicht sauer, weil du für deinen Schmarrn kein 'Danke' bekommst.
    Da hast einen Lutscher als Ersatz und jetzt geh wieder spielen ... :D

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

"HD+" mit Netflix auf eine Ebene zu bringen, ist schon etwas kreativ ... ;-)

Ich denke einfach mal, dass "HD+" sich weitere Wege suchen muss, um die Leute zum Zahlen zu bewegen.

Es gibt heutzutage wohl keinen Anbieter, der nicht versucht, in irgendeiner Form zu wachsen. Es hat schon seinen Grund, warum man MTV nicht einfach gleichberechtigt neben die anderen Sender stellt. Das eröffnet eine Menge neuer Möglichkeiten zum Wachstum. Ob dies gelingt, ist eine andere Sache.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das es dich nicht interessiert ist ja das Problem ;) und welche Signale du in Richtung der Sender und Astra schickst in dem du HD + abonnierst sollte dir klar sein. Du bist bereit für Zwangshardware und Restriktionen gepaart mit Werbeterror extra zu zahlen. Und das für ein paar Pixel mehr. Aber natürlich ist das dein gutes Recht :)

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber hier mal was zum schmunzeln in der Diskussion um die Zielgruppe von RTL

Die Homepage www.rtl-now.de ist übrigens auch erreichbar wenn man www.rtl-nau.de eingibt

5. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Naja, für HD+ eine "Servicepauschale" zu bezahlen, ist wie in einem Aldi-Markt mit digitaler Kasse extra Eintritt zu bezahlen.
    Ab hier braucht man über den Sinn einer "Servicepauschale" nicht mehr zu diskutieren.
    Gewinnmaximierung! Ist klar.
    Aber warum sollte ich als TV-Kunde/-Nutzer so dämlich sein?
    Oder warum sich ein unabhängiger und lediglich "interessierter" TV-Konsument anscheinend so vehement dafür einsetzt, etwas unbedingt bezahlen zu wollen, was eigentlich nichts kosten muß (selbst wenn das vertretbar wäre).

Beides konnte noch kein HD+-Befürworter wirklich beantworten ;)

Wer unbedingt sein Geld loswerden möchte, der möge es doch bitte einer karitativen Einrichtung oder verhungernden Kindern in Afrika spenden.
    Da gibt Meinungsmache wenigstens einen Sinn.

6. Pantanal

Pantanal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jedes Unternehmen, das sich auf Ci+ verlässt, wird letztendlich scheitern.

Ich habe jetzt nochmal bei der Website von HD+ reingeschaut, welche Sender es da verschlüsselt überhaupt gibt.

Dann habe ich festgestellt, dass ich all diese Sender ja über Sat zumindest in SD für lau empfangen kann.

Dann habe ich festgestellt, dass ich trotzdem keinen dieser Sender in meinem Receiver habe und -bleibt Status Quo bestehen- diese mir auch nicht ansehen werde.

Diese Sender müssen wissen, was sie tun...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man die Ohren permanent auf Durchug gestellt hat hört bzw. liest man das auch nicht, respektive will man das nicht lesen.
    Ist schon tausendfach gesagt worden, genau wie tausendfach immer wieder die gleichen dümmlichen Aussagen wie oben geschrieben worden sind, und wahrscheinlich noch hunderttausendmal wieder geschrieben werden.

8. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

Ja da bricht wieder dieser Hass der Verzweiflung durch, wenn man eine aussichtslose Position vertritt.
    Nebelkerzen, Beleidigungen, destruktive Rethorik ...
    Am Ende dieser "Ausschweifung"? Wieder mal ... nichts! :winken:

Nichteinmal der Versuch zu erklären, warum denn meine Aussage "dümmlich" sein soll.

Als man noch versucht hat mit euch Befürwortern zu diskutieren, habe ich nicht eine einzige Pro-HD+Aussage mit Inhalt gelesen oder ein halbwegs überzeugendes Argument.
    Das Beste war mal ein Vergleich mit einer kostenpflichtigen Lederausstattung bei einem Neuwagen.
    Das hätte fast überzeugt - greift aber leider nicht, da ich für den Neuwagen sowie bezahle und ein Upgrade wähle.

Nichtmal Euer grotekser HD+-Motivations- und Verdummungs-TV-Spot bringt irgendetwas hervor.

Selbst Dir muss doch klar sein, wenn Du den immer gleichen Käse immer wieder wiederholst, dann bleibt Deine Position trotzdem Käse.
    Und - viel schlimmer für Dich - irgendwann hört man Dir natürlich auch nicht mehr zu. Selbst wenn Du mal aus Versehen was Richtiges sagst.
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ;)

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ich frage mich, warum man sich dafür rechtfertigen muss, HD+ zu abonnieren?
    Ich würde es nicht abonnieren, aber das sollte doch generell jedem selbst überlassen sein.

Man gibt Geld dafür aus, wenn es einem die Leistung wert ist. Schluss, Aus, Ende.

Da könnt ihr drölfzig Missionare jeden thread in dem der Begriff HD+ auftaucht noch so zutexten mit euren immer gleichen Tiraden. Bekehren tut ihr damit niemanden, im Gegenteil, man kann im Grunde nur noch darüber schmunzeln.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Niemand muss sich dafür rechtfertigen HD+ zu nutzen, aber auch niemand dafür, das er HD+ für Müll hält.
    Aber schreib was gegen HD+ - ohne deren Nutzer anzugreifen, dann wirst du von den HD+ "Befürwortern" u.U. trotzdem auf persönlicher Ebene angegriffen.