1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Denen die Seriennummer mitteilen.
    Wenn du den angegebenen Receiver zu Haus hast.
    Sonst kommst du nicht um deren Hardware rum.


    Oder du gehst einen Schritt weiter und übergibst die Sache einem Anwalt.
     
  2. steffen1273

    steffen1273 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kann man mit dem CI+ ändern, habe meine auch schon geändert.:)
     
  3. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Habe keine SN…
     
  4. umax1980

    umax1980 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was möchtest du dann machen?
    Mehr als kündigen und bis zum Ende der Laufzeit
    mit Sky Hardware gucken.
    Oder du guckst nicht und bezahlst bis Ende der Laufzeit.
    Oder du kaufst dir einen icord.
     
  5. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ich auch nicht.:LOL::LOL:
     
  6. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    so hab jetzt endlich mal ne antwort von sky auf meine mail das ich nen geeignet für sky receiver hätte:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihr Schreiben.

    Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Informationen:

    Sie haben zwar einen eigenen Receiver auf Ihrer Zweitkarte gehabt, da aber bei der Technik Umstellung die neuen Smartkarten den Receivern zugeordnet werden, brauchen Sie einen neuen Receiver von Sky. Für weitere Fragen rufen Sie uns einfach an.


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team


    Lustig ist das bei mir nur einmal sky angerufen hatte und mir nen weiteres sky programmpaket andrehen wollte und dann noch frage ob ich soweit mit sky zufrieden wäre XD Ich ignoriere das jetzt erstmal und warte einfach ab wie lange die V14 in meinem alphacrypt one 4 all offen bleibt:eek:
     
  7. Floddinho

    Floddinho Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wie lange hat die Antwort gebraucht ?
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Wenn du den Humax iCord HD tatsächlich nicht hast dann wirst du wohl nicht drumherumkommen den Leihreceiver zu nehmen wenn du weiterhin Sky sehen willst.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  9. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ist ein absoluter Witz…
     
  10. odin_79

    odin_79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Was mich bei diesem ganzen kostenlosen Leihreceiver Ding von Sky mal interessieren würde, wer haftet eigentlich für die Dinger bei Defekt ? Angeblich wird der ja bei Defekt kostenlos getauscht, spielt das da keine Rolle, wie oft der kaputt geht ? Falls das Ding z.Bsp. 'ne leichte Überspannung bekommt durch Blitzeinschlag o.Ä. ?
    Nicht daß ich manchen Absicht unterstellen möchte, aber hab in anderen Foren schon gelesen, daß z.B. Smartcards in Mikrowellen vergessen wurden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.