1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von emtewe, 31. März 2011.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Android Geräte

Ahhhh! Ich will das auch endlich! Kack-Samsung gibt mir nix 4.4!
    Bei meinem Galaxy S3 kann ich das vielleicht noch akzeptieren (obwohl ich nicht will!), bei meinem Galaxy Note 10.1 (2014) hört der Spaß aber auf. Seit April beglücken die alle möglichen Länder mit 4.4 Updates für dieses Teil, aber nicht Deutschland. :wüt:

Ich habe mir geschworen, dass ich kein Samsung mehr kaufe, jetzt habe ich mich aber dummerweise an diesen Stift vom Note 10.1 so gewöhnt, dass ich den auch auf dem Handy haben will. :eek: Also muss es ein Note 4 werden.
    Ursprünglich hatte ich das Note 10.1 (2014) nur gekauft, weil es ne potente HW Ausstattung hatte, der Stift war mir Wurst, da ich nicht vorhatte, da groß handschriftlich was darauf zu schreiben.
    Was ich jedoch nicht bedacht hatte, war natürlich die Möglichkeit, den Stift einfach als Fingerersatz zur Bedienung zu verwenden. Gerade beim Browsen im Netz ist das für mich eine erhebliche Verbesserung, man trifft auch kleinere Elemente ohne Probleme und muss nicht immer rumzoomen. Auch das Mouse-Over Feature auf diversen Seiten ist wieder erlebbar, auf einer meiner Lieblingsseiten (dpreview.com) ist das beispielsweise sehr hilfreich.

2. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auf meinem Note 10.1 2014 habe ich schon lange 4.4. Ist allerdings auch die LTE Version.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das liegt oft auch am Provider, der erst eine angepasste Version erstellt bevor die aufgespielt wird.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, für das P605 (LTE Version) gibt es für Deutschland ein Update auf 4.4. Für das P600 (nur WLAN, ohne Provider) leider nicht. Für andere Länder gibt es aber sehr wohl auch für das P600 ein Update auf 4.4.
    Naja, wird schon noch kommen.... (die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )

5. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Lollipop ist für manche Geräte nun verfügbar.
    Und ehrlich gesagt, diese flache (Material) Design gefällt mir.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das sieht ja genauso ******* aus wie Windows 8 wollen die den gleichen Fehler auch machen? MS rudert doch schon mit Windows10 zurück warum fängt Android damit jetzt an?

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Für mobile Touch Geräte ist das Design und Handhabung gefällig.
    Nicht für Desktop Rechner, aber mit 10 rudert MS da ja zurück.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bisher hab ich auch nur Gorcon über das neue Design motzen hören. Aber der hat ja an fast allem was zu nörgeln...

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Finde ich nicht, weder auf meinem Pad noch auf meinem Handy möchte ich diese riesen Kacheln haben. (aber zum Glück wird es dort ja keine Updates geben)
    Wo es angebracht ist ja. Mit Kubismus konnte ich noch nie etwas anfangen.:eek: