1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Werbung bei Sky!

    Wäre mir jetzt auch egal, solange es nur bei der Erstaustrahlung kommt! Sollte so ein Sch****s aber auch bei den Wiederholungen kommen, wäre bei mir das Maß voll ....
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Es darf gar nicht soweit kommen. :rolleyes: Da gibt es keine Ausnahme. :wüt: Wenn einige wieder sich so äußern, fühlt sich Sky erst recht bestätigt, weil es von den Zuschauern so gewünscht wird (man kennt ja deren komischen Umfragen) und was die dann für eine Rotz-Begründung von sich geben.

    Das mit der "Orientierungshilfe" im Filmabspann auf Sky Cinema gibt es auch heute noch, weil es vielen egal ist und sich viel zu wenig beschwert haben. Leider.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Werbung bei Sky!

    Die sogenannten Filmfans werden immer anspruchsloser und passen sich dem Sky Filmprogramm an. Aber diese Abonnenten sind bei Sky herzlich willkommen. Was waren das noch für Zeiten als eine Welle der Entrüstung zu Premiere/Sky schwappte, wo nur ansatzweise sowas versucht wurde und nun wird alles akzeptiert. Wie hat sich doch das Sky Klientel gewandelt. Als wahrer Filmfan war für mich bereits bei den Überblendungen des Abspanns der Ofen aus und so wie ich das hier mitbekomme, haben sich alle schon so daran gewöhnt, dass dies als normal empfunden wird. Ich verstehe es nicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Tja..die typische Sky-Kunden Krückenlösung anno 2014. Gäbe es eine Werbeunterbrechung bei der Erstausstrahlung am Sonntag, ist das soweit ok, wenn die Wiederholung werbefrei ist. Jetzt wo +1 und +24 auch in HD sind, schmerzte Unterbrecherwerbung bei der Erstausstrahlung noch weniger :love:

    Die Orientierungshilfen sind mittlerweile bei den Sky Kunden im schei**egal Alltag angekommen, nun kann Sky weitere Innovationen in Sachen Kundeninformation einführen, Stufe 1 wurde seitens der Abonnenten als "ok" abgehakt.
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sky!

    Die "Orientierungshilfen" scheinen aber zumindest tagsüber wieder seltener geworden zu sein. Wobei natürlich trotzdem jede Einblendung eine zu viel ist.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    Logisch. Die werberelevante Zielgruppe sitzt überwiegend abends vor der Glotze. Sky passt das lediglich an. Die Orientierungshilfen sind nur dazu da, dass die Zuschauer dranbleiben (oh geil..da kommt gleich was ganz Tolles) und den Werbeblock bewusst mitnehmen. Tagsüber wird Sky wahrscheinlich auch weniger Werbeslots verkauft haben.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sky!

    Das hat Sky ja über Monate trotzdem nicht davon abgehalten, auch tagsüber bei der Orientierung zu helfen. In "Snap"-Zeiten ja sogar rund um die Uhr.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sky!

    So lange Werbeblöcke zwischen den Filmen sind, ist die Orientierungshilfe für Sky notwendig. Wie gesagt..die dient nicht der Information, sondern als Klettband für die Zuschauer, damit die den Werbeblock mitnehmen und Sky seinen Werbekunden mitteilen kann, dass die Abonnenten die Werbung auch wirklich schauen und nicht umschalten. Und schon kann Sky mehr Werbekohle verlangen. Nur darum geht es.
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sky!

    Ja, ist schon klar - oder eben tagsüber, um Zuschauer mit Programmhinweisen in die Primetime (oder damals zu einem "Snap"-Abo) zu bewegen.

    Bei mir hat es allerdings exakt den gegenteiligen Effekt. Zur Primetime schalte ich Sky nicht mehr an, sondern nehme nur noch nachts auf.
     
  10. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung bei Sky!

    Also die Sendehinweise im Abspann find ich klasse. Kurzer Hinweis zum folgenden Film, sehr gut. Besser kann der Abspann m.M.n. nicht genutzt werden. Daumen hoch dafür.