1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MANCHESTER UNITED - The Red Devils

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 2. September 2014.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    hier jetzt der erste offizielle Forums-Thread zum englischen Rekordmeister! :winken:

    Official Manchester United Website

    DONE DEAL

    Manchester United sign Radamel Falcao on a one-year loan deal. :cool:

    [​IMG]
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Falcao scheint Angst vor der Champions League zu haben. Immer wenn sich seine Vereine für die CL qualifizieren, ergreift er die Flucht. :D
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Hätte er wirklich mumm, würde er nen 4-Jahresvertrag bei der SGE unterschreiben. Zu ManU flüchten kann ja jeder. :LOL:

    Bekommt jetzt eigentlich jeder englische Provinzclub nen eigenen Thread?

    Es juckt förmlich das Banner-Flugzeug erneut zu chartern. :D
     
  4. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Naja, vielleicht schaffen sie es so mit Ach und Krach in die EL :winken:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Falcao würde Euch auf dm Weg zur Weltherrschaft nicht weiterhelfen. ;)
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Ich habe irgendwie das Gefühl Manchester United wird noch einiges reißen dieses Jahr in der PL, spätestens nächstes Jahr
    Die sind im Umbruch, darf man nicht vergessen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Dieses Saison können sie froh sein, wenn sie in die CL kommen, also unter die Top 4
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Auf Dauer kann es aber keiner mit ManU in der PL aufnehmen, ähnlich wie in Deutschland mit den Bayern. Dafür sind einfach die Fangemeinschaft und vorallem die riesigen Finanz-Ressourcen ausschlaggend. Die beiden letzten beiden Monsterdeals mit Chevrolet (ca 53 Mio/Jahr) und Adidas ab nächster Saison (ca 96 Mio/Jahr). Dazu sind ihnen durch BSKYB auch ca 50 Mio Mehreinnahmen pro Jahr zu den Spitzenclubs in Deutschland garantiert und ich Sachen Merchandisiung bzw vollen Stadien braucht man ManU auch nichts vormachen. Sie kaufen sich gerade den Erfolg zurück.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    Geld alleine macht aber noch keine gute Mannschaft. Jeder weiß, dass ManU Geld hat, die posaunen es ja auch unverständlicherweise groß raus. Jeder weiß, dass van Gaal 250 Mio verbraten darf. Und dementsprechen muss ManU auch mehr blechen, die werden gemolken.

    18 Mio für einen Daley Blind... da lacht sich Ajax ins Fäustchen, die können ihr Glück nicht fassen. 6 Mio Marktwert hatte der im Juli.

    ManU wird noch länger Probleme haben, weil mit Sir Alex jemand weggegangen ist, der bald 20 Jahre von A-Z alles bei ManU bestimmt hat. Und jeder Trainer, auch das Feierbiest, wird letztendlich an ihm gemessen.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: MANCHESTER UNITED - The Red Devils

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014