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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Achso, und ich hatte doch tatsächlich Sky für kundenfreundlich gehalten.
    Danke für den Raub meiner Illusion.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bitte alle beachten: Post 5307 von Quarterhorse um 18:43 Uhr.
    Er zittiert Sky: u.a.
    " Ein Widerruf liegt uns nicht vor"
    Die scheinen sich z.Zt. auf den fehlenden Widerruf zu fokussieren.
    Also sollten alle , die angeschrieben werden , sofort einen Widerruf formulieren. ( Formulierung und/oder Formblatt wurde am 30./31.8 hier
    gepostet.)
    Frage an die Experten , wie lange , nach Benachrichtigung , kann jemand
    Widerspruch einlegen?
     
  3. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Daher ist beides sinnvoll und wichtig.
    Wenn 300 Leute allein für sich das Recht durchsetzen, ändert das bei Sky nicht das Verhalten, aber es hilft jede Beschwerde, damit letztendlich die Bedeutung des Problems so groß ist, dass die Verbraucherzentrale sich der Sache mit Elan annimmt. (Aber ich bleib da auch mit dran, damit das nicht versandet oder einschläft..)
     
  4. rorathi

    rorathi Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja meinst du denn das geht innerhalb von zwei Wochen :eek:

    Viele von den betroffenen hier die gekündigt haben werden wohl nichts mehr davon haben, wenn denn überhaupt was rauskommt dabei.

    Ich glaube auch nicht das sich Sky scheut vor Gericht zu ziehen wenn es sein muss:winken:
     
  5. fredman

    fredman Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Sky eine fähige Rechtsabteilung hätte, würde diese den Mitarbeitern klargemacht haben, dass das zur Verfügungstellen der AGB im Inbternet und ein Hinweis darauf im Internet nicht reicht. Du kannst darauf bestehen, dass für dich die letzten dir übergebenen AGB gültig sind.

    Wenn ein(e) Sky-Mitarbeiter(in) dir wieder so etwas erzählt, kannst du ihr/ihm sagen, er/sie soll mit dem Unsinn aufhören und sich eine ordentliche Rechtsauskunft besorgen.
     
  6. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kommt darauf an, was Sky machen will, wenn ein Kunde die V14 hat und Receiver von Sky zurückschickt. Wenn dann die V14 abgeschaltet wird, trotz Zahlung des Kunden, wird der Verbraucherschutz schnell eingreifen.
    Wenn Sky das bei mir machen würde, käme der Antrag auf einstweilige Verfügung umgehend nach vergeblicher Fristsetzung beim Amtsgericht an, und dann wird innerhalb weniger Tage vorläufig entschieden.
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nein, da steht letztlich drin "Du kannst nicht widerufen." bzw. noch salopper: "Da gibt's nichts zu widerrufen."
     
  8. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Hast doch alles richtig gemacht, schreib doch zurück, dass dein Receiver funktioniert mit der neuen Verschlüsselung mit der V14, und du dich meldest, wenn er wirklich nicht mehr geht.
    Und du nur die AGB von 2009 erhalten hast und neue AGB nur gelten, wenn sie dir überhaupt erst einmal übergeben worden sind.
     
  9. Milan100

    Milan100 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Dann müssen wir theoretisch darauf hoffen, dass Sky deine Smartcard einfach so abschaltet, damit du denen vor das Amtgericht Klage einreichen kannst.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Danke schön, Milan100! :( ;-)
     
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