1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    ...... aber die Erkenntnisse offenbar nicht an die Zentrale weitergeleitet.Oder es waren verschiedene Bundesländer.

    B
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2014
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Da ist aber nichts neues. War bei mir schon im April so.
     
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ja, bei mir. Abo läuft noch ein Jahr.
     
  4. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nur zur Info, ich habe am letzten Dienstag Sky geschrieben das ich freiwillig meine S02 Karte in eine V14 wechsel weil ich ein Humax 1000 habe.

    Heute kam meine V14 ohne Paket an.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Meines Wissens nach versendet Sky Pakete ausschliesslich mit DHL - zumindest in Deutschland.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Wenn Sky allerdings bemerkt , daß auch Linux Receiver mit dem Modul
    umgehen können ( wie bereits 2 gemeldete) werden sie sagen , die Rechte-
    anbieter zwingen uns die Module auszutauschen. Die werden in hundert Jahren keinen Beweis antreten , weil sie es nicht müssen.
    Nur die Behauptung , wir müssen aus rechtlichen Gründen tauschen reicht.
    Und schon sind wieder alle in den Arscx gekniffen , die sich für das
    angebotene Modul entschieden haben , weil sie einen Plasma mit CI+Schacht gekauft haben .
     
  7. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    das Nagra ausläuft ist aber sicher.
     
  8. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    So....nach 8 Tagen läuft meine V14 nicht mehr im Maxcam.
    Notgedrungen habe ich das Sky CI+ Modul herausgeholt.


    Dort kommt die Meldung: Hinweis 526, Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital Receiver zugeordnet. Bitte wenden Sie sich an den Programmanbieter.


    Ich gleich ans Telefon, aber nach 15 Minuten in der Warteschleife hatte ich keinen Bock mehr.
    Zum Glück habe ich gemerkt, dass meine S02 noch immer funktioniert.


    Was soll ich jetzt tun ?
     
  9. ich-bins

    ich-bins Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Das wäre schade, wenn die Verbraucherzentralen nicht untereinander einen Erfahrungsaustausch machen.
    Bei dem hat es ja gut ohne Anwalt funktioniert, und der Vater von meiner Freundin hat jetzt ja das Schreiben zum Tausch bekommen, obwohl er für nächstes Jahr gekündigt hat.
    Und jetzt hat er das Schreiben aus dem DEB kopiert und am Samstag abgeschickt. Nur blöd wenn man sich nicht auf die Verbraucherberatung vor Ort dann verlassen kann, RS hat er keine.
     
  10. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Die Verbraucherzentralen kümmern sich (gegen Geld eines Klienten) um dessen Problem und fordern das Recht bei Sky ein. Das ist einmaliger Vorgang ohne große Aussenwirkung.

    Oder aber es wird ein weitreichendes Problem erkannt und das Ganze durch eine Verbraucherzentrale hochoffiziell angepackt und durchgezogen als Abmahnung an Sky, alle Kunden entsprechend verbraucherfreundlich zu behandeln.

    Den zweiten Weg will jetzt hier vor Ort der Jurist angehen und hat umfangreiche Darstellung des Sachverhalts mit ersten Anlagen erhalten. Morgen hoffe ich auf die mail-Adresse für alle weiteren Beschwerden und Hinweise von Betroffenen, denen dann nicht individuell geholfen wird, das soll man vor Ort machen (gegen Geld) oder etwas warten, was von "Amts wegen" Ergebnis ist (Abmahnung, Pressemitteilung..)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.