1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann beginnt Abo zu laufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thommy69, 1. September 2014.

  1. thommy69

    thommy69 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    leider konnte ich im Forum nichts finden: Wann beginnt ein Sky-Abo zu laufen oder anders ausgedrückt: ab wann zahlt man? Mit Bestellung? Mit Lieferung oder mit Aktivierung der Karte? Wenn ich heute bestelle, der Receiver übermorgen geliefert wird, ich aber erst in 14 Tagen aktiviere, zahle ich dann auch erst in 14 Tagen?

    Vielen Dank!
     
  2. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Ab Aktivierungsdatum der Smartcard zahls du.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann beginnt Abo zu laufen?

    Ja, siehe auch AGB. Hinauszögern kann man es aber meist nicht (mehr), das Sky die Karte auch selber aktivieren kann und dieses wohl auch tut. Zudem wurde in der Vergangenheit auch häufiger das Bestell- oder Versanddatum als Startzeitpunkt genommen. Da muss man dann reklamieren, wobei wir da i.d.R. nur von 1-2 Tagen reden...