1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Nun Sky wird es wohl vor allem um die eigenen Sender gehen. Da laufen zum einen auch Serien und zum anderen auch Sport. Beides Produkte, bei denen man offenbar Wert auf den Signalschutz legt und das nicht unbegründet ist.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da muß ich mal nachfragen, Ist das Starterpaket (Sky Welt ohne HD) ohne Receiver buchbar oder Welt HD?

3. WolleWo

WolleWo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, aber das mit dem Blocken werde ich definitiv nicht tun. Habe mich da kurz eingelesen. Habe zwar einen Linux-Receiver, aber bin trotzdem ein "Normaluser".

Einrichten meines Receivers mit einem Image war relativ problemlos und läuft auch schon längere Zeit einwandfrei.

Aber jetzt auch noch anfangen, irgendwelche Sachen zu blocken, nur weil Sky meint hier seine Karten "unter die Haube bringen zu müssen", da hört bei mir der Spaß auf. Solange es hell bleibt, ist es ok. Wird es irgendwann schwarz, geht sofort die Kündigung raus. Basta.

4. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE

.......und es ward Licht.......:D

5. MarcBush

MarcBush Guest

hab die Bestellung mit Welt HD vorhin durchgezogen bis zum letzten Button:
    "Nur SC, nutze eigenen Receiver" Seriennummer abwählbar.

HD war keine Option, ist inkl.

Starter hab ich nicht probiert.

edit: Ach so, Starter ist also Sky Welt HD ohne HD. Ich hab Sky Welt für 16,90 EUR durchprobiert. Wurde mir neulich auch empfohlen von "Sarah" im Chat, damit ich V14 ohne Receiver erhalte; und dann später Film HD dazubuche, falls dann mein Receiver akzeptiert würde (Seriennummer dann bei Update angeben..)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
  6. MarcBush

MarcBush Guest

Das menschliche Argument mit der Familie ohne Hausherrn war sehr gut. Stimmt bei Dir ja auch, ich dachte, alle im urlaub am Strand...

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso hab ich es auch gemacht.

mein Abo ist gekündigt und geht bis 31.12.2015

Bis dahin läuft meine V14 im Unicam im Kathrein UFS913.

Sollte die SC dort nicht mehr laufen kram ich den Sky Festplatten Receiver raus und benutzte den bis Abo Ende.

Der Sky Receiver mit der 320 GB Festplatte ist gar nicht so schlecht wie es oft dargestellt wird.

Ich habe mal heute Mittag die Receiver gewechselt und ich kann in der Bildqualität gegenüber meines Kathrein Am Sony W805b keinen Unterschied sehen.

Zumal die Jugendschutzfunktion etwas besser geworden ist könnte ich auch die ganze Restzeit damit bewältigen.

Und wenn man sich mal daran gewöhnt hat dann geht auch vielleicht mein Abo weiter.

Trotzdem finde ich es gut das hier etwas versucht wird was zu tun gegen die Praxis wie sie Sky im Moment bewerkstelligt.

Auf jeden Fall wird das auch im Management ankommen wieviel Arbeit und Kosten die Pairingsgeschichte mit sich bringt von den gekündigten Abo mit Hinweis auf Pairing gar nicht zu schweigen.

Ich glaube das die Callcenter bei Sky im Moment gar nicht nachkommen mit Anfragen und Beschwerden.
    Auch die Logistik mit den verschickten und zurückgekommenen Receivern wird denen bald über den Kopf wachsen (hoffe ich mal).

Also macht weiter so und viel Erfolg und ich denk nicht an euch im Urlaub:winken:

8. jazzcrab

jazzcrab Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Welt ohne Restriktionen wäre schon eine Option für mich. Andere Sky-Sender sehe ich eh kaum. Allerdings glaube ich nicht daran, dass Sky Welt auf die Dauer restriktionsfrei empfangen werden kann. Und ich traue Sky nicht weiter, als ich meinen Receiver werfen kann... ;)

9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe auch einen UFS913, in dem die V14 werkelt.

Allein schon die Favoritenlisten sind genial. Ganz zu schweigen von den Aufnahmeoptionen, dem Premium EPG und dem PIP. Etc, etc, etc. :D

Dagegen ist die SKY Hardware Schrott.

10. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Eins verstehe ich nicht:

Wenn schon Sky eine V14 mit HD-Leihreceiver versendet, dann kann man doch immer noch die Pairing EMM blocken, und den Rest durchlassen. Weil laut streamboard werden Sky-Receiver ungepaired versendet. Dann könnte uns doch "Latte" sein, ob Sky paired oder nicht.

Übersehe ich etwas ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.