1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von bdroege, 21. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Netflix in Deutschland - Neues, Erfahrungen, Probleme

. Für den Deutschland-Start habe man deswegen unter anderem die Comedy-Serie "Stromberg", eine Reihe Til-Schweiger-Filme und "Die Sendung mit der Maus" eingekauft, sagte Programmchef Ted Sarandos dem Magazin.

Netflix vereinzelt nutzbar: Video-Streaming-Dienst auf Sony- & Panasonic-Geräten - teltarif.de News

der Brüller ist das ja nicht

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ganz einfach wenn auf dem neuen Gerät die Software noch nicht aktualisiert wurde. Für meinen Panasonic gibt es auch noch keine entsprechende App. (für andere schon).

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mann Leute...der Dienst steht in D noch ganz am Anfang und ihr mosert schon rum!

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, so könnte man es zusammenfassen. Manche scheinen zu meinen, dass Netflix das Rad "VoD" neu erfindet.

Mir ist der Anbieter ehrlich gesagt egal. Momentan habe ich Amazon und Watchever da hier die Serien laufen die ich sehen will. Falls Netflix welche hat die mir gefallen, wird Watchever gekündigt und Netflix genommen. Ich sehe es schon kommen, dass ich öfters kündigen und wieder einsteigen werde.

Perfekt für mich. :love:

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry aber Leute was habt ihr mit mir ? nur weil ich begeister bin das es endlich in DE startet ?

Klar werden keine Sender direkt dicht machen, aber sie werden es spüren an der Einschaltquote.
    Nehmen wir mal ein paar beispiele:

Maxdome der erste VOD Dienst in DE
    Das Angebot an Filmen im Paket ist wirklich schlecht, selbst für 10 JAhre alten Film zahlt man da noch 4 € wenn man es in HD sehen will.
    Die haben es in der gesamten Monopol Zeit es nicht geschaft sich durchzusetzen
    Das lag am Preis, der nun zwar weniger ist und auch gibt es nur noch ein Abo Modell aber trotzdem sind extrem viele Filme nur als einzel abruf verfügbar, das für echt alte Schinken.

Amazon Prime, ist nur aus der Not enstanden weil die Kunden Lovefilm nicht angenommen haben.
    Das Angebot ist wesentlich besser als bei Maxdome, auch haben sie Filme im Angebot die noch nicht im Free TV liefen aber sie sind im Paket mit drin

Snap Angebot = Witz :D:D:D, da kann der Preis auch nicht weiter helfen

Watchever kann man gelich setzen wie Amazon Prime, aber die haben es richtig gemacht direkt von anfang an auf eine Abo struktur gesetzt wo alles drin ist.
    Das hat sich im erfolg wieder gespiegelt.
    Leider ist dieser Dienst auch nicht das was man von einer wirklichen online Videothek erwartet.

NUN ZU NETFLIX:

Am anfang wird das Angebot Wahrscheinlich im bereich von Watchever und Amazone Prime sein, vieleicht ein tick besser.
    Aber innerhalb von einer kurzen Zeit wird es hier zu wesentlichen verbesserungen kommen.
    Das Angebot wird immer besser werden.
    Der Preis von 8,99 € ist ein Kampfpreis denn man sogar teilen kann, auch werden die Content rechte früher oder später neu verhandelt werden und da hat Netflix schon mehr macht als die anderen alle zusammen.
    Netflix ist ein Globalplayer der Lokal handelt.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Die umfassende Datenanalyse ist der Sehgewohnheiten ist der größte Vorteil von Netflix.

Bei Amazon & Co. wirkt der Katalog erheblich schlechter da gute Filme kaum zu finden sind.

Bei Netflix werden immer brauchbare Film/Serien vorgeschlagen wodurch der Katalog attraktiver wirkt

Allerdings wird es einige Monate dauern bis die Algorithmen die Sehgewohnheiten eines deutschen gelernt haben.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Also 8 € für SD und 9€ für HD + 2.Gerät

10. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Stimmt es, dass 4K alleine nicht zu haben sein wird ?
    Mich interessiert aber nur das 4K-Angebot, weil es das so woanders (noch) nicht gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.