1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bumerangfisch

Bumerangfisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Als 20-Jahre-sky-Premiere-Vollzahler-Trottel melde ich Vollzug. Habe vor einigen Monaten eigentlich nur gekündigt, weil mir Sky Go verweigert wurde ("frei für alle sky-Kunden").
    Erst vor kurzem bin ich auf diese wunderbare Seite gestoßen und habe mich an den Ratschlag gehalten, bis zum letzten Tag mit der Verlängerung zu warten.

Zu den Fakten:
    Augustkündiger
    ALT: Premiere-Vertrag aus 2008, 39,90€ für Sky komplett mit TVD, OHNE HD, OHNE sky go

Ab 6.Juni insgesamt 3 Rückhol-Briefe, 3 emails u. 24 erfolglose Anrufe erhalten, die ich alle ignoriert habe.

Heute habe ich selbst angerufen, Ergebnis:

Sky komplett incl. Sky Go mit HD 36,90€ (gleicher Betrag wie im letztem Angebot v. 14.08.14)
    Festplattenleihreceiver 320 MB 0€ + 12,90€ Schwachsinnspauschale (2 TB hätten 149€ gekostet)
    Snap 6 Monate gratis
    TVD unqualifiziertes Gefasel "wenn Sie Glück haben, wird sie weiterhin zugestellt"..... Auf Deutsch heißt das für mich "nein"
    9,90€ Verarschungsgebühr

Liebe Bestpreisfanatiker + Winkesmileyverteiler: Verzeiht mir, ich habe für 2 Jahre ( bzw. 23 Mon) angenommen!
    Ja, ich habe sky 48 € geschenkt, weil ich einen (kurzeitigen) dunklen Bildschirm nach 20 Jahren nicht ertragen wollte. Bitte geißelt mich!

Herzlichen Dank an alle Wissensträger u. Listenführer für die tollen Ratschläge u. die ehrenamtliche Arbeit, die dahintersteckt!

2. raoul duke

raoul duke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, bin August-Kündiger mit Welt+Bundesliga+Sport+HD für 24,90 Euro und wollte eigentlich wie jedes Jahr um diese Zeit Vollzug melden.

Der Callcenter-MA wollte mir aber nur 25,90 Euro + 9,99 Euro Aktivierungsgebühr anbieten. 20 Euro mehr sind es mir (vorerst) nicht wert. Habe dann meine Zusage für 25,90 wieder zurückgezogen, da ich es nicht einsehe, 2 Euro mehr zu zahlen.

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Hätte ich genauso gemacht, unverschämt ,dass die statt 56€, 25,90€ haben wollen;)

4. brother72

brother72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, ist es!
    Für manche ist das Programm eben nicht mehr wert und wenn man dann auch noch mehr zahlen soll als in der Vergangenheit, dann :winken:

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Gratuliere Dir fürs Stillhalten. Wenn der Preis für Dich ok. ist, dann passt es doch, oder? du hattest es sicher schwerer, weil du preislich gesehen von "oben" kommst.

Die Diskussion einjähriger oder zweijähriger Vertrag ist reine Ansichtssache, welche jeder für sich entscheiden muss. Ich habe letztes Jahr auch für zwei Jahre abgeschlossen, und war damals damit sehr zufrieden und, wenn ich das Getue von Sky im Juli und August lese, dann klopfe ich mir täglich auf die Schulter :).
    Du hast sicher jetzt mal 2 Jahre Ruhe, das ist sicher auch viel Wert. evtl. Hast du auch die TVD, wenn du diese magst, dann passt es doch!!!
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2014
  6. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Wie kommst du auf 20 und 2Euro mehr.

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

12x1Euro plus 10 Euro (9,90) = ~ 22,00Euro (21,90) bei Annahme Jahresvertrag.

So würde Ichs erklären :)

8. avbd

avbd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bitte nicht steinigen.....mein Sky-Vertrag läuft heute aus. Welche Nummer muss ich aus ÖSTERREICH wählen zwecks Vertragsverhandlungen? In meinem Kundencenter ist dieselbe seit ein paar Tagen nicht mehr auffindbar..... :(

9. geppimd

geppimd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt kann ich auch Vollzug melden.

Mein Vertrag wäre heute ausgelaufen.

Alt: Komplett+HD+Zweikarte(inkl. Buli) für 34,90+24,90

Neu: Komplett+HD+Zweitkarte ( inkl. Buli + HD-reciever-ohne-FP 12,90 Porto) für 34,90+24,90 und der schönen Aktivierungsgebühr

Danke Leute.

10. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

@Wolfgang38
    Stimmt, steht auch so da, wie jedes Jahr(12Mon.).
    Wird dann wohl so sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.