1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich hatte meinen Vertrag (sky Welt + Film + Sport + HD) zum 31.08.2014 gekündigt.
    Letztes telefonisches Angebot von 25.08.2014 für EUR 25,90 + EUR 9,90 Aktivierungsgebühr.
    Seit dem kein weiterer Anruf. Dann wird es wohl am Montag dunkel werden.
    In all den Jahren vorher hatte sich die Verlängerung zu gleichen Konditionen aber einfacher gestaltet.

2. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mir aufgefallen ist: Im Paket-Begleitschreiben "Ihr Abonnement" steht zum einen, dass ich den Rabatt, der zu den 34,90 führt, für 23 Monate plus Rest des Aktivierungsmonats bekomme. Weiter unten bei der Vertragslaufzeit steht aber, dass die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate plus Rest des Aktivierungsmonats ist und dass sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, wenn nicht 2 Monate vorher gekündigt wird.

Dabei sind gleich zwei Dinge interessant:

- Es steht in dem Begleitschreiben nichts von den Bedingungen, zu denen die automatische Verlängerung nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit erfolgt.
    - Der Rabatt wird für 23+x Monate gewährt, der wenn die Verlängerung nach 12+x Monaten um weitere 12 Monate erfolgt, dann läge somit der letzte dieser insgesamt 24+x Monate nach dem Ende des gewährten Rabatts.

Ein Versehen oder ein Trick, um für den Fall, dass nicht schon zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird, den letzten Monat zum "Vollzahler-Monat" zu machen?

Da es heute ja offensichtlich technische Probleme bei Sky gibt, kann ich bisher nicht nachschauen, was denn im Kundencenter steht. Ich warte auch noch auf die offizielle Vertragsbestätigung, die via E-Mail kommen soll. Das soll laut Sky aber noch bis zu 3-4 Tage dauern.

3. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum rufst du nicht bei Sky an? Bei mir hat Sky gar nicht angerufen.
    Ich habe ein wesentlich schlechteres Angebot als du bisher. Was gefällt dir nicht am Angebot?

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  4. merrymerry

merrymerry Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich lese jetzt schon einige Tage hier mit. Folgendes zu meiner aktuellen Situation:

Bin August-Kündiger und hatte Welt+Buli+HD für 44,90 (leider letztes Jahr verpasst zu kündigen).
    Zusätzlich zu meinem aktuellen Buli Paket möchte ich noch Sport. Das bisher beste Angebot per Telefon kam letzte Woche:
    Welt+Buli+Sport+HD für 31,90€ (23 Monate)
    Habe heute angerufen und wieder das Angebot für 31,90 bekommen.

Auf meine Frage was mit 24,90 / 25,90 sei wurde gesagt, es hätte solche Angebote nie für Rückholer gegeben.

Habe ich noch die Chance auf einen besseren Preis als 31,90?

5. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zahle aktuell EUR 24,90 im Monat und möchte zu gleichen Konditionen verlängern. Das ist alles.

6. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, aber evt erst nach Aboende. Wenn du also keine ZK hast auslaufen lassen und dann mal warten oder selbst aktiv werden

7. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich wundert warum du morgen nicht anrufst. Ich frage da ich selbst morgen da anrufen will.
    Ich zahle nur für Welt + Film(sonst nichts!!!) schlappe 5 Euro weniger als du bisher:( aber ich bin mir sicher, dass man mir morgen kein besseres Angebot gemacht wird. Das war letztes Jahr schon so. Ich wollte wenigstens noch HD dazu aber war nichts....grummel..
    Keine Ahnung warum andere die Top-Angebote bekommen, Anrufe und Briefe mit Angeboten bekommen, während bei mir tote Hose ist.

8. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil du es trotzdem abonnierst

9. matthias_pdm

matthias_pdm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo

bin augustkuendiger 31.08.2014 ist ENDE

bisheriger vertrag:
    60,90 fuer K plus 16,90 fuer zk = 77,80(also vollpreis - weil letztes jahr vergessen zu kuendigen - automatische verlaengerung blabla)

bisheriges rueckholangebot:

39,90 fuer k plus 16,90 zk
    aber 2TB fuer 99 bei 12monaten und 89 bei 24monaten

zzgl 9,90 und 12,90 versand

neues rueckholangebot: (eben angerufen als reaktion auf "die beste mail ihres lebens" blabla)

39,90 fuer k plus 16,90
    aber 2TB fuer 0 bei 12monaten

zzgl 9,90 und 12,90 versand

ist da noch mehr drin ?
    sind die 34,90 fuer k plus 16,90 zk und 2TB fuer 0 euro zu schaffen ohne es dunkel werden zu lassen :D ?
    ( ab 01.09 is dunkel bei mir )

gruesse matze

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  10. eckenecke

eckenecke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Frage:

morgen abend läuft mein Vertrag aus und bis jetzt ist das aktuelle Angebot 38€ fürs Komplettpaket. Auf "Verhandlungen" ist die wirklich sehr patzige Dame im letzten Telefonat am Mittwoch überhaupt nicht eingegangen bzw. hat mir nahe gelegt, dann lieber einen neuen Vertrag abzuschließen.

Ich habe ihr gesagt, dass Sky mich gerne telefonisch kontaktieren darf, wenn sie ein besseres Angebot haben.
    Nun haben sie sich bis heute nicht gemeldet.

Glaubt ihr, dass da überhaupt noch was kommt? Ich möchte ab Montag natürlich nicht ohne Fernsehen dastehen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.