1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IP Telefonie seit Tagen gestört

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von doing100, 30. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    wenn es hier falsch ist oder woanders schon vorhanden ist bitte löschen.

    ging nur nach der Überschrift: Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL


    es ist schon mehr als ärgerlich das die telekom es nicht hinbekommt, und das seit Tagen dass IP Telefon nicht mehr funktioniert, dies war ja schon vor einiger Zeit so, aber da lief es wieder am Abend.

    selbst ein Telekom Techniker der in unserer Straße war konnte da nicht weiter helfen, er hatt auch ganz schön gewetter dass man einfach nicht weiß woran es den nun wirklich liegt.

    dies scheint aber nur neukunden der letzten Monate so zu gehen.

    habt ihr deswegen auch solche erfahrungen gemacht?
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    Was hat das bitte schön mit Entertain zu tun?
    Nix genau.
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    dachte nur weil da Internet-Telefon in der unterforenecke steht, wenn es nicht passt bitte löschen.
     
  4. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    Hör doch auf ständig die Leuten anzumeckern. In der Foren Beschreibung steht ganz klar "Das Unterforum nur für T-Home bzw. Telekom Entertain"... also scheint es um den Entertain Anschluss an sich zu gehen und nicht nur ums TV. Außerdem steht bei dir nirgends, dass du ein Moderator oder ähnliches bist.

    Bei mir war seit letzter Woche Samstag auch 3 mal die IP Telefonie gestört... zwei Tage davon über viele Stunden.

    Ich habe den IP Anschluss allerdings bereits ein Jahr, also kann es nicht an "Neukunden" liegen.
     
  5. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    Wie überall zu lesen war, gab es immer wieder Probleme damit. Wurde ja auch bei Twitter usw bestätigt.
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    zum glück hab ich isdn und keine probs mit solch kinderkram bzw. kinderkankheiten ........
    da verzicht ich doch gern auf ein bischen mehr upload......
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    und es geht immer noch nicht.

    nach 45min. in der warteschleife hatte ich dann auch keine böcke mehr. :wüt:

    werde wohl in einen t-punkt fahren müssen um irgendwen zu erreichen.
     
  8. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    Eine Frage, was bringt es Dir bei einer Massenstörung in der Hotline 45 Minuten zu gammeln oder gar in den T-Shop zu düsen, um dann als Antwort zu kriegen "Es herrscht aktuell leider eine Massenstörung, wir können deswegen leider nix für Sie tun aktuell, unsere Techniker arbeiten jedoch mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, entschuldigen Sie bitte vielmals die Störung"? :rolleyes:
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    Man könnte die IP Telefonnummer auf eine Handynummer umlegen lassen!
    Habe ich schon mal gemacht!
     
  10. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: IP Telefonie seit Tagen gestört

    Das sollte über das Telefoniekundencenter auch selbst zu lösen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.