1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Wir sprechen von Sky, nicht von "vielen Firmen". ;) Und bei Sky ist aktuell so, das es keine Hürden gibt. Die erhöhte Gebühr für ehemalige Kunden in den ersten 3 Monaten nach Aboende wird in der Praxis nicht mehr erhoben, angeblich auf Druck des Verbraucherschutzes.

2. freak_tom

freak_tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was passiert denn, wenn ich nach Aboende die Smartcard (S02) nicht innerhalb der 14 Tage zurückschicke ?
    Hat da jemand Erfahrung ?
    Hab im Netz was von 35,-- Strafgebühr für Kartenverlust gelesen ?

Sky will partou nicht von den 39,90 € für Komplett incl. HD als Rückholangebot abweichen.

Werde das Abo also auslaufen lassen.

Karte ist bereits voll geblockt - Laufzeit bis 21.10.2014
    35,-- € für fast 2 Monate Sky komplett ist eigentlich nicht schlecht ;-)

3. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
    Was meinst du damit geblockt? Kenn mich da nicht so aus?!

4. Kolera

Kolera Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Servuss ich bins wieder.Nach mehreren Anrufen bin ich stumm geblieben.Am Ende habe ich wie früher meinen alten Preis bekommen.Bin Augustkündiger und habe gerade eben selber angerufen.Sky komplett für 34,90 mit HD.6 Monate Snap gratis.2 Jahres Vertrag.Bis zum nächsten Jahr Leute.Ach ja und 9,90 Euro glaub ich eine Gebühr,aber egal.

5. brother72

brother72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin auch Augustkündiger und habe soeben mal selbst angerufen.
    Habe noch einen alten Premiere-Vertrag und mir wurden für komplett + HD EUR 36,90 angeboten.
    Ich habe dann gesagt, dass ich nur für EUR 34,90 verlängern wurde, das wurde allerdings abgelehnt.
    Dann lassen wir es mal dunkel werden (habe keine ZK)

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir war es jetzt seit Mai dunkel, aber gestern habe ich noch mal angerufen, nachdem man mir vor einigen Tagen per Mail mitgeteilt hatte, es läge das von mir gewünschte Angebot (Sky komplett für 34,90) vor mit 12 Monaten Laufzeit, außerdem wären noch 23+x Monate möglich, aber dann für 36,90.

Der freundliche Herr am Telefon wollte mir dann noch gerne einen Sky+ 320 GB kostenlos zur Verfügung stellen, aber ich sagte, den benötige ich nicht. Ich hingegen hätte gerne die 23+x Monate für 34,90. Wir verhandelten ein wenig, heraus kam dann am Ende des wirklich freundlichen und unaufgeregten Telefonats folgendes:

Bisher (bis 30.04.2014): Welt+BuLi+Sport+Film+HD für 34,90 €
    Neu (bis 31.07.2016): Welt+BuLi+Sport+Film+HD für 34,90 €
    Sky+ 320 GB: 0,00 € zzgl. Versandgebühr
    Aktivierungsgebühr: 9,90 €
    TVD: Nein, benötige ich auch nicht.

Gestern kam dann das Paket inkl. Vertragsbestätigung. Alles wie vereinbart mit zwei Ausnahmen: Keine Rede von der Aktivierungsgebühr, TVD ist kostenlos dabei.

Ich werde übrigens nach Möglichkeit vorerst weiterhin meinen Sky-zertifizierten HD-Recevier benutzen und den Sky+ eingepackt lassen.

Kann man eigentlich schon irgendwo an der Verpackung oder der Seriennummer der Festplatte erkennen, ob sie 320 GB hat oder (was natürlich besser wäre) die 500 GB, die ja schon einige andere Kunden bekommen haben?

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du wirst dich wundern, am 1.9. ist die sowas von dunkel, dunkler gehts nicht.

8. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So Schande auf mein Haupt. Habe ich doch noch rumposaunt dass ich nie wieder FILM nehme und keine 10 Euro dafür bezahle. (Augustkündiger)

Gerade mit SKY telefoniert und wollten von den 25,90€ nicht weichen. Da ich auch heftig diskutiert habe mit meiner besseren Hälfte, die doch gerne FILM hätte habe ich nun wiefolgt verlängert.

Achtung Urlaubsvertretung von rosithal :)

Melde VOLLZUG

Alt: SKY WELT +BULI + SPORT + FILM + HD, Sky GO (komplett) 34,90€
    NEU: SKY WELT + BULI+ SPORT+ FILM + HD SKY GO einmalig 9,90 € BG 34,90 €
    12 Monate bis 31.08.15

Snap brauch ich nicht und TVD auch nicht.

Bis nächstes Jahr und grosses Lob an rosi und das ganze Forum die immer super helfen.

MfG

9. Infineon

Infineon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

August-Kündiger,gerade bei Sky angerufen,leider eher schlechte Nachrichten...

Preis bleibt bei Komplett inklusive HD für 39,90 € :confused: Zweitkarte 14 €.

Die Dame war sehr nett und hilfsbereit,auf die Frage nach 34,90 € meinte sie,dass ich das nicht bekommen werde.Auf die Frage warum hieß es,dass nicht jeder kunde immer dasselbe Angebot bekommen würde,Sky würde da auch schauen was die Leute in der Vergangenheit usw. an Verträgen hatten und dann würden sie entsprechend Angebote kreieren(war jetzt nicht der o-Ton).

Ich werde morgen am letzten Vertragstag nochmals anrufen,ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig:mad:

10. Llewellyn

Llewellyn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, :winken:

... für die Statistik:

Hatte als August-Kündiger nach den üblichen wiederholten Anrufen beim Anruf am Mittwoch dann folgende Verlängerung vereinbart:

Alt (bis 31.08.2014): Welt+BuLi+Sport+Film incl.HD + ZK für # 48,90 €
    Neu für 23 Monate+(bis 31.07.2016): Welt+BuLi+Sport+Film incl.HD + ZK weiterhin für 48,90 € (34,90 + 14,00)
    Die obligatorischen 6 Monate SNAP gratis, Sky go ist ja immer dabei.

Weitere Info:

Durchaus kompetent-verbindlich-freundliches Telefonat mit dem Mitarbeiter (Ist ja leider nicht immer so. Habe ich in den letzten 10 Jahren Premiere/Sky schon andere Erfahrungen gemacht).

Hatte eine 2TB-Festplatte im Austausch zur vorhandenen 320 GB-FP mitbestellt.

In der heutigen Zusendung taucht in dem Begleit-/Bestätigungsschreiben die vielzitierte Aktivierungsgebühr von 9,90 € nicht auf.
    Ich vermute, dass die Aktivierungsgebühr deshalb nicht auftaucht, da die Verlängerung des Vertrages nicht zu neuen, günstigeren Konditionen als bislang erfolgte und auch keinerlei Paketänderungen beinhaltet.
    Nur eine Logistikpauschale von 12,90 € für den Festplattentausch ist ausser dem Monatspreis gelistet.

Folglich 2TB-Festplatte für 0,00 € (12,90 € wenn man's genau nimmt).

Im Telefonat war zwar von der Logistikpauschale explizit keine Rede, kenn ich aber ja von früher und kommt somit nicht überraschend.

Online-Prüfung der Buchungen, Pakete, Preise, Hardware übers Kundencenter ist bekanntlich momentan nicht möglich.

Danke ans Forum (insbesondere an die "Kümmerer")
    :p :p :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.