1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pantanal

Pantanal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Die DFL ist dazu verpflichtet, Partner für die Verbreitung des Programms so zu wählen, dass breite Teile der Bevölkerung damit diskriminierungsfrei erreicht werden.

Sollte ein Milliardär kommen und das doppelt bieten, nur um alles exklusiv in seiner Restaurant-Kette zu verbreiten, darf die DFL das nicht akzeptieren.

Der Milliardär hätte versucht, durch die Liga seine Restaurants zu pushen.

Und genausowenig darf Sky durch die Liga seine eigenen Receiver pushen.

2. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe meine AGB im Juli 2009 erhalten. Es gab keine neuen zu den Verlängerungen 2010,2011,2012 und 2013

Mal ne andere Frage. Ist es eigentlich möglich, zwei Verträge auf den selben Namen abzuschließen? Macht Sky das mit?

Wenn man zB. 4 TVs im Haus hat. Davon aber nur zwei CI+ haben. Zwei Abos mit Zweitkarte müssten es dann schon sein.

3. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, in deiner kleinen Welt vielleicht.

Wenn ich schon bei dir hier lese, Tod dem, Tod dem und dem, ist für mich alles klar. Was ist das für ein Unsinn.

4. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann hab ich da auch bald Pech.
    Ein Zugang der bisher frei war wird mir nun auch verwehrt ohne Zuzahlung.
    Um bei dem kleinkarierten zu bleiben...

;)

5. Pantanal

Pantanal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

tom, das Gericht ist die letzte Eskalationsstufe, aber natürlich bin ich und viele andere Kunden bereit, diesen zu gehen.

Warum hat das Kartellamt bisher alles erlaubt?

Ja hui, weil sich bisher niemand von uns beschwert hat!!! Mir doch egal, wass in AGBs steht oder der Enßlin sich ausdenkt, solange Sky mich in Ruhe lässt und wir eine inoffizielle Übereinkunft haben, interessiert mich das Kartellamt doch nicht die Bohne!

Aber sollte erstmalig in Deutschland ein Receiverzwang knallhart durchgesetzt werden, fahre ich jedes Geschütz auf, zumal der Prozess wahrscheinlich BRD gg Sky lauten wird, und nicht Pantanal gg Sky.

6. MarcBush

MarcBush Guest

Klar, das ist möglich, dein Geld ist willkommen! Abos darf man nur im Haushalt nutzen, der der Adresse des Abonnenten entspricht.

Wenn deine AGB von 2009 sind, ist pairing ja wohl kein Thema, da dort 1.3.5 oder 1.4.4 fehlen, aber das nur am Rande, Sky darf trotzdem alles, wenn ich hier so manches lese ;)

7. MarcBush

MarcBush Guest

Wenn er schon 2 V13 Karten hat (die sind aus Kunden-Sicht wie V14), dann bekommt er nur neue Receiver. Damit man ihn paaren kann, denn die neue Verschlüsselung NDS nutzt er ja schon mit V13.
    Versteh deine frage nicht ganz, meinst du mit HD+Receiver den Sky+Receiver in HD? Als Leihgerät? Dann wäre kein tausch notwendig.
    Wenn er nicht tauschen will, soll er dies Sky per Mail mitteilen und dem Tausch widersprechen und mitteilen, schon eigene Receiver zu nutzen.
    Paket dann nicht annehmen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt weichst Du aus ;) Es ging darum, das Du Pairing generell für illegal hältst. Und dafür gibt es keine vernünftige Begründung.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch alles an den Haaren herbeigezogen. Woher hast du diese "Auflage" im ersten Satz ? Selbst gedichtet ? Diskreminierungsfrei ? Auch für Moslems ? :eek:
    Und selbst wenn, Sky erfüllt auch diese von dir erdachte Bestimmung. Pairing behindert den Empfang überhaupt nicht.

Aber lass uns beide das beenden, wir kommen da auf keinen Nenner. Es besteht kein Anspruch für dich auf Livefussball. Weder ohne noch mit Pairing.

10. fredman

fredman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, sag das doch gleich.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.