1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

@Piet18

Die Info die ich erhalten habe ist das ab Zustellung die alte Karte noch 7 Tage läuft.

2. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Abgesehen davon gibt es ja einen zweiten Interessenten für die Bundesligarechte !

3. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde dieses Gespräch mit Sky wieder ruhig, sachlich und informiert führen.
    Mich bekommt man argumentativ sowieso nicht aus der Reserve.

Sollte es nicht anders gehen, ist nächste Woche ein Termin beim Verbraucherschutz gemacht.

Aber von ruhigen, vernünftigen Gesprächen Halte ich sowieso viel.
    Nicht unbedingt ein Ergebnis ist das Ziel, sondern er das herausfinden von Taktik.

Und ich gebe mich nicht mit einem 2TB Receiver zufrieden ...

4. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Würde ich während dieser Zeit an Sky denken, dann hätte ich echt ein Problem ...:winken:

5. umax1980

umax1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Grundsätzlich ist auf Sky zu verzichten. Vorallem wenn du mal die 700 Euro nimmst die im Jahr fällig sind, und überlegst was man damit alternativ anstellen kann....

Mir geht es bei der Sache ums Prinzip.

6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lese ich jetzt aus deinem Post, dass du auf dem Land lebst und noch nie etwas von Bundesliga gehört hast?
    Ach ja, mir fällt es gerade ein.
    In der Stadt ist Sky total unbekannt und daher von den ländlichen Gegenden abhängig.
    Entschuldige bitte mein Defizit.
    Danke.
    :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So einfach ist das nicht. Du bist 1 von 1 Million Kunden, die zwischen jetzt und dem 1.1.16 auf die neueste Receiver-Technologie umgestellt werden. Das ist ein Massenbetrieb: mehr als 60000 Leih-Receiver pro Monat.

Was ist an dir so besonders, dass Sky ausgerechnet dir eine Extrawurst braten soll? :confused:

Leider hat keiner meine Frage von vorhin beantwortet, warum es keine Gerichtsurteile gibt: Knickt Sky ein oder knicken die Kunden ein?

@Marc: Nenn mir doch mal aus dem Kopf 3 User, von denen du sicher weißt, dass sie ihre Sonderkündigung durch haben.

Crom sagt, es gibt keinen einzigen. Was machen wir mit Croms Aussage?

@NzHawk: hast du meinen Beitrag gelesen? Die 20% sind mit aller größter Wahrscheinlichkeit frei erfunden. Es gibt nicht den geringsten Hinweis dafür, dass diese Zahl stimmt.

Die tatsächliche Zahl kann höher sein oder niedriger. Wenn du Freunde bei der NSA in Washington hast, bekommst du es vielleicht heraus, aber sicher nicht bei einem normalen Rückholer-Anruf. Ich persönlich bin bei meiner letzten Verlängerung von einer CCA-Frau massiv belogen worden. :mad:

8. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du meinen Beitrag auch bis zum Ende und richtig gelesen?
    Ob die Zahl echt ist, kann mir egal sein.
    Meinst du etwa die Aussagen helfen Sky jetzt irgendwie besser dazu stehen.
    Ausserdem ist es sch....egal, ob man 1 von 1Million ist oder nicht.
    Man ist zahlender Kunde und damit Brötchengeber von Sky.
    Da hat man sehr wohl was zu erwarten.
    Wenn sie dass nicht hinkriegen, deren Problem.

:p

9. gibson440

gibson440 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das heißt ja nicht das ich damit zufrieden bin aber es ist/wäre, wenn man in Zukunft, wovon man fast ausgehen kann/muss, keine Möglichkeit mehr hat seinen eigenen Receiver zu nutzen zum jetztigen Zeitpunkt für mich eine Alternative (das kleinere Übel) weil ich ehrlich gesagt momentan zumindest nicht auf Sk* verzichten möchte !

Wenn es in Zukunft einen Pay-TV Anbieter nur mit Fußball und einem umfangreichen Sportpaket zu einem vernüftigen Preis geben würde wäre ich sofort weg von Sk* !

10. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier wurde doch, sogar ein Schreiben gezeigt bzw. Verlinkt wo Sky eingeknickt ist. Denke wenn man mit Anwalt kommt, gehen Sie die Gefahr nicht ein, ein Urteil zu bekommen. Und bei den Millionenumsätzen würde ich auch nur Angst schüren, aber nicht wg. Max zwei Jahresabogebühren vor Gericht ziehen, um den RattenschwNz loszutreten. Denn so eindeutig ist die Rechtslage nicht und das ganze Verfahren läuft ja nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.