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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zum nachdenken würde erstmal genügen
     
  2. Lonestar

    Lonestar Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Vielleicht purzelt dann auch der Aktienkurs ein bißchen.
    Die Anleger reagieren allergisch gegen schlechte Stimmung und Zahlen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  3. umax1980

    umax1980 Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Neuigkeit:

    Ein Mitarbeiter der Technik hat heute 3 Mal versucht
    Anzurufen. Hat auch auf dem AB eine Nachricht hinterlassen, in
    er mitteilte das Sky gerne das persönliche Gespräch Suchen möchte.
    Es wäre Sky wichtig, denn ich hätte ja die GL kontaktiert.

    Das hörte sich wirklich anders an, als die üblichen Floskeln. Zumal
    er auf den AB gesprochen hat. Das machen die ja sonst ungern.

    Ich werde mal morgen das Gespräch Suchen, muss aber bis 18:30 Uhr arbeiten.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Na dann hast Du genügend Zeit Dich vorzubereiten
     
  5. Milan100

    Milan100 Silber Member

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    Er muss auf der Arbeit seinen Beruf nachgehen und nicht an Sky denken!
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Heute abend, morgen früh, auf dem Weg zur Arbeit und zurück, in den Pausen......
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Kommen ja noch mehr Kunden dazu, 20 % von allen (Sat und später Kabel) wären 800.000, das ist zu hoch wegen der benannten Argumente, aber am Ende 250.000 Unzufriedene....
    Die Zahlen von starhunter71 pro Kopf überschlagend, 100.000.000 EUR, jährlich. Dazu die geringere Zahl an Kundenzuwachs wegen geringerer Attraktivität des Pakets.
    Und die hohen Kosten für Zwangsreceiver zum kostenlosen weiteren Austausch..
     
  8. Brillo

    Brillo Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Zumal dies ja nur zu erwartende Mindereinnahmen sind, hinzu kommen noch die Mehrausgaben für Beschaffung und Vertrieb der technischen Wunderwerke.

    Die Zahl derer, die ihr Abo auf " nur Fussball" verkleinern müsste auch noch eingerechnet werden, ausserdem verleihen hier doch sehr oft bisherige Vollzahler ihrem Unmut Ausdruck.


    B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  9. gibson440

    gibson440 Junior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Guten Abend zusammen, hier eine neue Entwicklung:

    Heute Nachmittag hat mich jemand von der Technik angerufen und mir mitgeteilt das es keine Solo V14 mehr gibt, ich habe die Wahl Leihreceiver oder es bleibt Schwarz, ich habe ihn daraufhin mit allen konfrontiert was ich hier gelesen habe und er wurde immer nervöser, er hatte mir vorgeschlagen er kläre das ab und ruft zurück.

    Nach ca. 10 Min kam der Rückruf mit dem Hinweis keine Solo V14 aber den 2TB Receiver für 0,- € keine Bearbeitungsgebühr oder Versandkosten inkl. 1 Jahr HD+ und der Hinweis das er mir das per E-Mail schriftlich bestätige, habe aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.

    Meine Frage in die Runde hat es seit Mittwoch noch jemand geschaft eine Solo V14zu bekommen ?
    Wenn dem so wäre würde ich weiterhin versuchen auf eine Solo zu bestehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  10. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

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    Hatte Dienstag per Mail die V14 solo angefordert, kam heute an. Hilft Dir aber nicht weiter, ich weiss.
     
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