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Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

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  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Weiter gehts, nächste Runde:

    Heute kam, wie ich bereits erwähnte, meine neue V14 im Tausch gegen die S02.
    Heute Nachmittag in das AC Classic mit one4all, alles gut ... nach 15 Minuten war das Bild da.
    Nun ist es so, dass ich per Mail Sky angekündigt habe, dass ich meine Hardware (erhalten Humax Receiver nebst 320 GB Festplatte im August 2013 zur Vertragsverlängerung) von Sky umgehend (wird morgen verschickt) per Post zurücksende.

    Im Kundencenter ist die Hardware bereits ausgetragen, neu steht hier jetzt: Set-Top-Box: Geeignet für Sky

    Damit sind wohl meine beiden, fiktiv zugelegten, Humax Icord gemeint.

    Per Mail bat mich Sky die Seriennummern der beiden Geräte mitzuteilen was ich bisher nicht tat.
    Nun erreichte mich vor einigen Minuten erneut eine Mail mit dem Betreff: Herr xxxx , Sky benötigt Ihre Mithilfe

    In dieser Mail verweist mich Sky auf die Korrespondenz vom 26.8.14 und bittet erneut um die Bekanntgabe der SN damit man diese Receiver dem Vertrag zuordnen kann.


    Ich gehe weiterhin nicht auf diese Bitte ein, ich sitze das aus und warte ab was passiert wenn ich mich nicht melde. Gehe davon aus, dass Sky irgendwann die Karten abschaltet wenn ich weiterhin diese Aufforderungen ignoriere.
     
  2. Teoha

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nochmal: wie soll das jemand wissen, wenn erst 5, 10 oder imho max. 15 % aller Kunden vom Tausch betroffen sind und davon wissen ?

    Antwort: Gar nicht ;)
     
  3. Poffel

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe dir ja auch nicht generell widersprochen. Ein Leser, der den Zusammenhang, den du gemeint hast, nicht kennt oder ihn nicht ahnt, hätte das leicht dahingehend missinterpretieren können, dass die aktuell online stehenden AGB für jeden Kunden die gültigen AGB sind. Wollte klar machen, dass dieser Eindruck nicht stimmt.
     
  4. Piet18

    Piet18 Neuling

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Ich habe am Dienstag auch das „Glück“ gehabt Post zu bekommen zwecks Receiver tausch.
    Mein Receiver liegt seit heute zur Abholung in der Post Filiale.
    Freue mich wie viele andere auf diesen Technischen Fortschritt.
    Habe echt keinen Plan was ich jetzt machen soll…
    Kennt eigentlich jemand den Termin der S02 Abschaltung? Also bis wann die letzte S02 getauscht sein muss.

    Dummerweise gerade Vertrag verlängert bis 06/2016
     
  5. Pilot30

    Pilot30 Senior Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Es ist doch wirklich hehupft wie gesprungen ...

    Fakt ist aber , dass es wohl mehr sind als "ein paar Hundert"
    - wie hier von Einigen vor ein paar Tagen kolportiert, sondern doch Einige
    Tausend, wenn nicht sogar 10000de die sich gegen diesen Tauschwahn von
    Sky wehren bzw. wiedersprechen .
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Man ist ja nicht oft sprachlos, aber hier nahe dran. So ein unverschämter Laden, dieses Sky. Rechtlich vollkommen unhaltbare, falsche Positionen als richtig zu verargumentieren ist schon dummdreist. Ich hoffe, dass es demnächst mal hochoffiziell hier einen Schlussstrich für Sky gibt. Unglaublich, wie hier 100000e Kunden verarscht werden. Unseriös hoch 10. Auch die zitierten AGB mit der Passage zum CI-Modul ist irgendwie "grandios" daneben. Seit dem Neuen Markt nicht mehr erlebt, dass hier die Leute so offensichtlich für dumm verkauft werden!
     
  7. Tigerle

    Tigerle Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Bei einer solchen Maßnahme von Sky bin ich jetzt schon auf die offizielle Begründung gespannt.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Richtig so. Bettelbriefe und -anrufe muss man nicht annehmen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik

    Nö. ;)

    "Paar Hundert" hat wohl niemand gesagt, oder ? Paar Zehntausend halte ich für reell. Paar Hundertausend halte ich (!) allerdings für nicht wirklich vorstellbar. Wenn es die dann doch sind, dann hat Sky ein Problem. Aber erst dann.
     
  10. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

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    AW: Pairing - AGB, Kündigungen, Technik


    Ich auch ...

    Die Antwort, welche ich erwarte ohne Begründung mit etwas Ironie meinerseits:
    Sky hat sich mehrfach an Sie gewandt und um Bekanntgabe der SN ihrer Geräte gebeten. Dieser Aufforderung sind Sie bisher nicht nachgekommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen binnen sieben Tagen Ihre Karten abschalten müssen.
    Offensichtlich haben Sie etwas zu verbergen, falls nicht: Rufen Sie uns an damit Sie auch weiterhin die besonderen Momente mit Ihren EIGENEN Receivern sehen können.

    ;) sorry für OT
     
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